Hilfe.......noch immer Eisenmangel
Jetzt rief mich gerade die FÄ an und sagte mir, dass mein Eisenwert wieder gesunken ist. Dabei nehme ich morgens und abends schon jeweils eine Hammer Eisentablette. Auch Vitamin C damit es besser aufgenommen wird.
Eisenhaltiges Gemüse esse ich auch( Brokkolie, Spinat, Feldsalat......... )
Was soll ich denn noch alles machen? Vielleicht am Laternenpfahl lutschen????????
Deprimierende Grüße von
Ina+twins
Re: Hilfe.......noch immer Eisenmangel
versuch es mal mit dem Kräuterblutsaft aus der Apo oder Reformhaus. Ist zwar nicht so billig, aber ein absolutes Wundermittel gegem Eisenmangel. 4 x täglich 20ml! Ich nehme es seit Beginn der SS und mein Eisenwert ist top! Eisentabletten werden oft vom Körper nicht so gut aufgenommen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Alles Gute!
GLG mirela 24SSW
Hat auch meinen Eisenwert stabilisiert LG Heidi
kann frau...
lg *mia* 20+6
Re: kann frau...
ich würde es erst mal nur mit Kräuterblut versuchen. Oder Du nimmst Deine Eisentabl. zuende und fängst dann an mit Kräuterblut. Bei mir ging der eisenwert gegen Ende des 2. Trimenons in die Knie, und da ist Kräuterblut einfach effektiver. Beides zusammen würde ich nicht machen, zumindest nicht ohne FA-Rücksprache.
LG, Silvia
danke, für deine antwort.
lg *mia* 20+6
viel traubensaft trinken noch dazu. ach ja: spinat enthält kaum eisen *g*
lg, dani
Ja, Kräuterblut ist wirklich besser als Tabl.!! LG
Re: Nehme auch Kräuterblut, ist super !
nunja
Danke für eure Tipps und ein schönes Wochenende.
LG Ina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen