Hilfe, muß mich jetzt stoppen
mein Kleiner schläft, Mann ist auf Vatertag-Tour(!!!) und ich sitze am Computer und hab bei Ebay Geld ausgegeben. Ich könnte so weiter machen (ob das an dem Gläschen Wein liegt?). Aber alles nur noch für den Kleinen. Da könnt ich kaufen und kaufen und kaufen.... Glücklicherweise hält mich mein Mann da zurück. Geht es euch auch so? Für mich habe ich schon ewig nix mehr gekauft. Wenn ich in der Stadt bin guck ich nur noch für Moritz. Es gibt ja auch soooo süße Sachen, gell?!
So, jetzt mach ich Schluß mit dem Sinnlosposting.
(Ich glaub ich vertrage nicht mal mehr ein Glas Wein)
Wünscg euch eine ruhige Nacht
Kerstin
Re: Hilfe, muß mich jetzt stoppen
...aus eben diesem Grund war ich schon ewig nicht mehr bei Ebay *ggggg* ... mir würde es nämlich mit Sicherheit genauso gehen wie Dir *lach*
Und ja, in der Stadt gehe ich auch nur noch für Jaymon shoppen ... hihihihihi.
Habe aber keinen Mann, der über meine Finanzen wacht, da muss ich mich dann selber zurückhalten *aufdiefingerklopf*!
Dir auch eine ruhige Nacht !
LG *sonja + jaymon*
http://kind.qualimedic.de/Q-6929919.html
Mir geht's auch so.
LG, Karin
ach das kenne ich zu gut-> oh ist das süß, und das und das und was verkauft der Verkäufer noch alles um Poto zu sparen.
LG
Derya
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen