Suchen Menü

Hilfe, mein Kind ist gruselig!

...oder hat wohl eine Entwicklungsschub wie es im Buche steht. Carlotta isst schlecht, schläft schlecht, guckt nur grimmig aus der Wäsche, lächelt kaum, heult bei jeder Gelegenheit, beschäftigt sich überhaupt nicht alleine, will eigentlich nichts hören und sehen, aber schlafen auch nicht...
Oh, man, wie lange wohl noch, heute ist der dritte Tag! Hat jemand ein aufmunterndes Wort für mich... es ist sehr anstrengend.
LG,Maren mit Gruselotta, 10w4t
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Kind ist gruselig!

Tröst, tröst
hatten letzte Woche den 1. Wachstumsschub- lief ähnlich ab! und heute nacht 1 Wunder: Dareena, heute 28 Tsge alt hat 7Std geschlafen!! Gruselotta erholt sich sicher auch mit extrem Schlafen
Anja

Re: Hilfe, mein Kind ist gruselig!

Das hatten wir doch bis gestern auch... Ich glaube (oder hoffe) wir haben den 12er Schub (fast) hinter uns. Bjarne ist jetzt 10W2T alt, allerdings erst bei ET+7 geboren, so dass das mit dem Schub gut hinkommen könnte. Sein Verhalten war ähnlich wie Carlottas.
Aber nun zum Mut machen: Seit gestern erzählt er eine Menge mehr als vorher, er kann jetzt ganze Sätze ;-))))) Dazu kräht und kreischt er in den höchsten Tönen und lacht superviel! Ich könnte ihn fressen!
Also: Es lohnt sich!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen