Hilfe kimi ihr bauchnabel sieht komisch aus!!!!!!!
Aber es tut ihr nicht weh, aber ich finde es schon eigenartig!
melanie & Kimi (fast 7 Wochen)
Re: Hilfe kimi ihr bauchnabel sieht komisch aus!!!!!!!
lg silke (et-1)
ich hab mich hier mal eingeschlichen,aus dem März/April Forum.
Das hört sich ganz nach einem Wasserbruch an.D.h.ein Nabelbuch,oder Leistenbruch.Kommt leider bei Babys heufig vor.
Du mußt auf jeden Fall zum Arzt.
LG,
Jasmina mit Jakob,der auch schon zwei Leistenbrüche hatte
also ich tippe mal ganz stark auf einen Nabelbruch. Ist nix gefährliches, hat Finja-Matea auch. Durch ihre Blähungen und Schreiattacken drückt es ihn gaaaanz arg raus..manchmal schon Tischtennisballgroß...ich drück ihn immer wieder rein und pack ihn mit in die Pampers rein..das der Bauchnabel nen Widerstand hat...und wenns ganz arg schlimm ist dann Binde ich es (was man nicht mehr macht, aber so kann man das nicht lassen)
LG
Anne
War beim KIA kimi hat einen Nabelbruch
glg
melanie & kimi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen