Suchen Menü

Hilfe kimi ihr bauchnabel sieht komisch aus!!!!!!!

Ich brauche dringend rat Kimberly ihr bauchnabel steht ziemlich weit raus und er ist leicht schwarz sieht aus wie dreck ist aber keiner, kann mir jemand sagen ob das normal ist und wenn ich den bauchnabel rein drücke dann ist das so als wenn sie untern bauchnabel wasser hat!
Aber es tut ihr nicht weh, aber ich finde es schon eigenartig!
melanie & Kimi (fast 7 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe kimi ihr bauchnabel sieht komisch aus!!!!!!!

hallo, hm das klingt schon komisch. ich würde aml die hebi oder den kinderarzt fragen, dann weisst du ob das normal ist.
lg silke (et-1)

Ist auf dem BN etwas schwarzes oder die Haut?? Wenn es die Haut ist, Hebamme anrufen oder zum Kinderarzt!!!!! LG Nicole

Hi,
ich hab mich hier mal eingeschlichen,aus dem März/April Forum.
Das hört sich ganz nach einem Wasserbruch an.D.h.ein Nabelbuch,oder Leistenbruch.Kommt leider bei Babys heufig vor.
Du mußt auf jeden Fall zum Arzt.
LG,
Jasmina mit Jakob,der auch schon zwei Leistenbrüche hatte

Hallo und mal einmisch, ich würde auch zum Kia gehen. Es gibt ja auch den Nabelbruch. Will Dir aber keine Angst machen, ist eher ungefährlich. LG Doreen

Hallo Melanie,
also ich tippe mal ganz stark auf einen Nabelbruch. Ist nix gefährliches, hat Finja-Matea auch. Durch ihre Blähungen und Schreiattacken drückt es ihn gaaaanz arg raus..manchmal schon Tischtennisballgroß...ich drück ihn immer wieder rein und pack ihn mit in die Pampers rein..das der Bauchnabel nen Widerstand hat...und wenns ganz arg schlimm ist dann Binde ich es (was man nicht mehr macht, aber so kann man das nicht lassen)
LG
Anne

War beim KIA kimi hat einen Nabelbruch

ist aber nix schlimmes sagt der doc dauert aber ein paar monate bis der nabel wieder ok ist, danke für eure antworten!
glg
melanie & kimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen