Hilfe, ist das normal?
man ich habe schon gedacht, dass ich diese SS ohne "hysterische" Gedanken rumbringe, von wegen...
Seit zwei Tagen ist das Baby so ruhig... vorher hats jetzt immer gestrampelt wie wild, war manchmal sogar unagenehm und jetzt... nur noch ganz leicht... da spuken mir gleich wieder die Geschichten von einer nicht mehr funktionablen Plazenta im Kopf rum :(
Soll ich die HEbamme anrufen?
LG Claudia
Re: Hilfe, ist das normal?
Viele Grüße,
Christine
ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken machen musst. Das Baby hat ja jetzt immer weniger Platz und ich habe mal gehört, dass sie sich deshalb gegen Ende der SS weniger bewegen. Meiner bewegt sich auch immer seltener.
Wievielte Woche bist Du eigentlich?
LG
Conni
36.SSW bin ich, aber so von einem Tag auf den andren?
Ich erreich die Hebi nicht *hmpf*
LG Claudia
War bei mir genau so...
Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Die Hebamme ist aber genau für solche Situationen da. Frag sie doch kurz, dann bist Du beruhigt.
Gruss, Bida
Re: War bei mir genau so...
ja sie hat dann mit mir gestern abend noch ein CTG geschrieben und da war der Zwerg dann plötzlich wieder putzmunter, hat sich immer vom Schallknopf weggedreht oder dagegen getreten, jetzt bin ich beruhigt *puh*
Sie hat mich auch "geschimpft" weil ich nicht schon eher was gesagt habe, sie sei schliesslich dafür da, dass sie mir die Angst nehme, auch wenn sie unbegründet sei, dass sei egal. Denn wenn ich mir erst mal sicher sei, dass das Baby sich nicht mehr rührt, wärs zu spät. Das nehm ich mir jetzt zu Herzen ;)
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen