Hilfe, ich platze!
verschont geblieben. Dafür geht es jetzt aber rasend schnell (+9
kg, 108 cm BU, 32 Woche). Jetzt habe ich das Gefühl ich platze.
Der Bauch drückt und schiebt die ganze Zeit, oder besser gesagt,
mein "rüpelhaftes" Mädchen in mir. Jedenfalls drückt sie sich
immer gegen die rechte Seite, so dass mein Bauch schon richtig
einseitig ist.
Wer von euch ist denn auch schon so geplagt von dem kleinen?
Ich weiß auch nicht, wo der Bauch noch hin soll? Mein FA sagt, es
hätte noch viel Platz, aber ich habe das Gefühl, das findet sie
nicht. Wenn es ihr zu eng wird, bekomme ich Tritte.
Bleibt dieses Spannen bis zum Schluß, oder ist das nur eine
Phase? LG Tina
Re: Hilfe, ich platze!
Bei mir vermuten die Leute ich müßte jeden Moment das Kind zur Welt bekommen. Mein Bauch mißt schon 124cm;-)) Bei meinem 1. Kind habe ich es bis zu 136cm geschafft. Von hinten sieht man nix, da der Bauch komplett nach vorne raussteht. Es wird so langsam beschwerlich Schuhe anzuziehen und zuzubinden. Und Junior2 ist mittlerweile auch schon ganz schön aktiv geworden. Mit dem Spannen ist es mal mehr und mal weniger.
LG Melanie mit Niklas 13Monate und Jan Luca 27.SSW
Das letzte mal ist es so geblieben bis zum Schluss, aber meine erste Tochter war wesentlich ruhiger im Bauch. Jetzt kommt mir der Bauch vor allem störend vor, weil ich mein Mädel daneben ja noch habe. Sie rumzutragen wird mühsam und mit ihr mithalten leider auch. Mal sehen, wo das noch hinführt...
LG, Bida
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen