Suchen Menü

Hilfe, ich platze!

Bin bis zur 24. Woche doch eher von einem störeden Bauch
verschont geblieben. Dafür geht es jetzt aber rasend schnell (+9
kg, 108 cm BU, 32 Woche). Jetzt habe ich das Gefühl ich platze.
Der Bauch drückt und schiebt die ganze Zeit, oder besser gesagt,
mein "rüpelhaftes" Mädchen in mir. Jedenfalls drückt sie sich
immer gegen die rechte Seite, so dass mein Bauch schon richtig
einseitig ist.
Wer von euch ist denn auch schon so geplagt von dem kleinen?
Ich weiß auch nicht, wo der Bauch noch hin soll? Mein FA sagt, es
hätte noch viel Platz, aber ich habe das Gefühl, das findet sie
nicht. Wenn es ihr zu eng wird, bekomme ich Tritte.
Bleibt dieses Spannen bis zum Schluß, oder ist das nur eine
Phase? LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich platze!

Hallo!
Bei mir vermuten die Leute ich müßte jeden Moment das Kind zur Welt bekommen. Mein Bauch mißt schon 124cm;-)) Bei meinem 1. Kind habe ich es bis zu 136cm geschafft. Von hinten sieht man nix, da der Bauch komplett nach vorne raussteht. Es wird so langsam beschwerlich Schuhe anzuziehen und zuzubinden. Und Junior2 ist mittlerweile auch schon ganz schön aktiv geworden. Mit dem Spannen ist es mal mehr und mal weniger.
LG Melanie mit Niklas 13Monate und Jan Luca 27.SSW

Hallo Tina, ich bin jetzt bei grob 102 cm aber empfinde den Bauch auch immer wieder anders. Es gibt Tage (oder letztens hab ich ein Bild von mir gesehen *grrr*) da denke ich das kann nicht sein soviel ist das (oder charmant wie ein Freund mich fragte ob ich sicher bin das es nur ein Baby gibt) aber an anderen Tagen kommt er mir recht klein vor :-) ich merke nur das ich immer schlechter aus unserer unbequemen Couch rauskomme und bei den Aussagen das das grad mal der Anfang (vom Bauch) ist werd ich auch schon mal leicht nervös aber das muss wohl alles so sein. Ich bin mir sicher das die Mäuse sich den Platz nehmen den sie brauchen :-) Ob das nur eine Phase ist weiß ich allerdings nicht, ist unser erstes! LG, Steffi

Mein Bauch ist zwar nicht gewaltig, aber es zieht, spannt und boxt :-)
Das letzte mal ist es so geblieben bis zum Schluss, aber meine erste Tochter war wesentlich ruhiger im Bauch. Jetzt kommt mir der Bauch vor allem störend vor, weil ich mein Mädel daneben ja noch habe. Sie rumzutragen wird mühsam und mit ihr mithalten leider auch. Mal sehen, wo das noch hinführt...
LG, Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen