Hilfe ich habe so eine Angst!!! jetzt mit text
War heute beim Fa und es lief nicht so gut dar rich rechnerisch 7 SSW bin und nach den ultraschal bin ich 5 SSW sie sagte so bast alles haber halt das mit der Woche nicht . Sie nahm blut ab und am Donnerstag nochmal um einen Test zu machen ,leider weiß ich nicht mehr wie der heißt !!! Ich bin so nervoes das ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll !!!Bitte könnt ihr mich bereucken!!
By Sandra
Re: Hilfe ich habe so eine Angst!!! jetzt mit text
Wart doch erst mal ab, vielleicht war dein ES einfach mal später als sonst! Es wird schon alles gut gehen *daumendrück*
LG Claudia
noch mal ich !!!
Kann das sein das sich mein meine mems verendert hatt dar ich einen monat vorher einen zt von 35 Tagen hatte und im nächsten monat bin ich schwanger geworten. weil wenn man von 35 Tagen ausgeht und nicht von 28 Tagen dann haut die rechnung hin !!! Kann das sein ???
By Sandra
Re: noch mal ich !!!
@ Sandra&Alex
Ja dann ist es wahrscheinlich... du hattest vielleicht einfach nur nen längeren Zyklus, hast du das deinem FA erzählt?
LG Claudia
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Mir geht es momentan ähnlich. Lt. Berechnung hätte ich am Mo 5+4 sein müssen, aber meine Fruchthülle war nur 5 mm groß und noch keine Fruchtanlage zu erkennen. Meine FÄ meinte auch nur, ach dann haben wir uns einfach verrechnet und ich sei halt noch früher in der Schwangerschaft. Aber ich weiß, wann mein ES war und hoffe, daß sie Recht behält!
Sie war sich ihrer Sache so sicher, daß sie mir nicht mal Blut abgenommen hat- das könnten wir ja beim nächsten Termin alles erledigen- aber der ist erst morgen in einer Woche!! Wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen???
Mache mir natürlich große Gedanken, doch meine FÄ sagt, nächste Woche könnten wir schon das Herzchen sehen.
Oh man!! Ich habe auch so eine wahnsinnige Angst!!
Aber Du wirst sehen, es wird alles gut gehen! Sowohl bei Dir, als auch bei mir!
Eine mitfühlende
Doggi
bei mir war das gestern genau das selbe.Laut Mensrechnung wäre ich bei 6+3 gewesen.Ich war mir aber nicht ganz sicher wann der ES war,jetzt tippe ich auf den 18 ZT,da der Arzt mich auch eine Woche zurückgestuft hat.Dann wär das Zwergle immer noch 3 Tage hinterher aber das wird schon noch!!
LG dAni
Oh man, bin ich froh das ich nicht alleine bin mit meiner Angst! Hatte in den letzten Tagen auch hier einen Beitrag geschrieben, weil mein Krümel noch nicht so groß ist wie bei anderen um Ende 6.SSW. Obwohl ich meinen ES genau weiß und der auch am 13.ZT stattgefunden hat, kann mein Arzt sich ja auch nicht verrechnet haben. Ich muß auch noch bis Montag Ruhe bewahren *schwer fällt*.
Das schlimme ist, ich habe jetzt auch keine SS-Beschwerden mehr!
Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen das bei Dir alles in Ordnung ist!
g.l.G. Sandra
ich glaube auch, Dein ES war einfach später.
Es ist schwer, aber versuche ruhig zu bleiben. Ich drücke Dir die Daumen, das alles i.o. ist.
lg bändchen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen