Hilfe ich habe einen Papagei......
Letzte WOche war das schon so mein Mann hat uns mit seinem Lastwagen abgeholt und Lina saß in der mitte er erzählte mir was und sagte noch das ist ja echt der Hammer und was macht Lina ab da immer wieder Hammer , Hammer , Hammer...
Abends öäuft mein Mann in die Küche sagt noch etwas zu mir in dem das Wort Mittag vor kommt und Lina trabt hinter her und schreit mittag.. Wir fanden es lustig...
Gestern aber kam der brüller: Wir hatten Besuch eine Freundin mit ihrem Sohn und noch einer kleine von der Krabbelgruppe. Bettina sagt zu ihrem Sohn: Burschi das läst du jetzt.. Und Lina neben ihr :. Burschi ?? Aber man versteht es richtig : Bettina schaut mich an ich sie und wir waren nur noch am Lachen...
Ich denke m,anchmal das hätte ein Papagei werden sollen. Ich muß mittlerweile so aufpassen was ich sage..
Aber natürlich bin ich auch so stolz auf sie da sie Wörter sagt die der Hammer sind und zusammen hänge daher bringt wo ich immer nur staune...
Aber auch manchmal ist es sehr nervig..
So mein SP für heute
LG Heike
Re: Hilfe ich habe einen Papagei......
einer Freundin von mir ist knapp 20 Monate uns spricht in kompletten
Sätzen!! Meine Anna hingegen sagt gerade mal Mama und Oma )-: Papa ist
schon ganz traurig...
LG Evaline
ich muß jetzt sagen wir haben gerade besuch da zum Babysitten und Marie ist 3 WOchen älter als Lina das es doch für mich recht einfach ist den lina nennt die Dinge beim Namen was sie möchte oder ich verstehe immer was sie will.. Marie spricht recht wenig und für mich schwierig wenn sie auf etwas zeit und dann da da da sagt. Aber die Mamas verstehen ihr Kids doch immer einfacher
LG Heike
der Sohn einer Freundin ist auch so. Er plappert auch alles nach, was er nur einmal gehört hat.
Unsere Elena hingegen spricht zwar, aber nicht in unserer Sprache *ggg*. Außerdem glaube ich, wenn wir schon bei den Viechern sind, hätte sie ein Hund werden wollen. Sie bellt, quietscht und winselt wie ein Welpe, wenn sie gut drauf ist. Hört sich echt lustig an manchmal, nur leider versteh ich sie nicht....
LG, Karin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen