Hilfe, hab noch immer keine Mens....
Seit 1. Juni habe ich nur noch am Morgen nach dem Aufstehen gestillt, und seit 1.7. habe ich ganz abgestillt.
Cédric ist am Montag 9 Monate alt, uns mit 5 1/2 Monaten habe ich mit Beikost begonnen, weil er ständig nach unserem Essen geierte. Habe somit seit etwa Mitte März so nach und nach abgestillt.
Aber bislang ist mein Periode noch nicht da.
Bin schon etwas verzweifelt, da ich doch GKS habe und meinen Zyklus einigermaßen kennen soll, da ich dann immer ab ES Utrogest einnehmen muss (da sonst wieder FG droht)...
Wie ist/war das bei Euch mit der Mens???
Kann ich noch abwarten oder soll ich nen Termin bei meinem Doc machen???
Ups, jetzt schreit Cédric ... muss gehen ....
LG und Danke
Steffi
Re: Hilfe, hab noch immer keine Mens....
Viele Grüße,
Christine
durch meinen Schichtdienst kann ich Temperaturmessen vergessen. Ich habe mir vor der Schwangerschaft mit Cédric den Clearplan-Computer besorgt, der ist wirklich sein Geld wert.
LG
Steffi
also dieses Mal hatte ich sozusagen Glück. Glück deswegen, da wir auch noch ein Baby wollen und ich wegen meines Alters nicht mehr soviel Zeit habe.
Ich hatte 5 Wo. nach Luanas Geburt die 1. Mens und seither einen wunderbar regelmässigen Bilderbuchzyklus und ich stille voll, habe im 7.Monat auch mit Beikost angefangen, aber Luana will in letzter Zeit wieder mehr gestillt werden...
Bei meinem letzten Kind war es allerdings ganz anders.
Ihn habe ich 5 Monate gestillt, dann wollte er von einem Tag auf den anderen nicht mehr und ich habe über 2 Jahre auf meine Mens gewartet. Bin zum Arzt, der hat gesagt noch ein paar Monate könne man zuwarten, bevor irgendetwas unternommen wurde, ist sie dann eingetrudelt.
Du siehst also alles ist drin.
Ich würde noch abwarten, denn ich glaube es würde eh nichts unternommen, da du ja noch nicht soooo lange nicht mehr stillst.
LG Angelika
oh je, hoffentlich dauert es bei mir nicht auch über zwei Jahre, wir möchten doch bald unser zweites Kind.
Drücke euch die Daumen das es bald mit eurem nächsten Baby klappt.
LG
Steffi
ja also, bei mir hat das auch eine ganze Weile gedauert.
Das heißt ich habe im Februar abgestillt und habe meine erste Mens vorgestern bekommen.
Hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht, aber wie man sieht hat sich alles von allein geregelt.
Glg Katrin
ich nehme die pille und daher habe ich noch keine - vermisse sie auch nicht :-)
mmmhhh wenn es ab september wieder losgehen soll, würde ich in deinem fall mal beim fa vorbei schauen und fragen, vielleicht hat er eine idee?????
kannst aber auch noch ein bischen warten vielleicht tut sich noch was, der 1.07. ist ja noch nicht so arg lang vorbei ...
wird schon klappen wie ihr euch das wünscht !!!!!!!!!!
lg katrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen