Suchen Menü

Hilfe ganz dringende Frage????????????

Hallo
Mein kleiner hat so einen mega Durchfall was kann ich ihm zu essen geben was stopft der ist nämlich schon sooooo doll wund kann ihn schon gar nicht mehr wickeln ohn e das er einen Schreikrampf bekommt weil es ihm so doll weh tut
DAnke Natti
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ganz dringende Frage????????????

Hallo Natti, was Du ihm zu essen geben kannst weiss ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo genau, vielleicht Banane oder Heilnahrung? Auf jeden Fall hol Dir morgen mal MITOSYL Salbe in der Apotheke, stinkt zwar nach Fisch, da Lebertran drin ist, hilft aber super beim wunden Popo.
LG und gute Besserung Tine

hallo ihr beiden,
ich kann da multilind empfehlen, hilft super klasse, reicht 1-2mal auftragen pro tag, und den rest mit normaler babywundschutzcreme wo zink drin ist...
multilind riecht auch recht gut :-)
zu essen kannst du geben: geriebenen dunkelgewordenen apfel oder banane...
mehr weiß ich auch nicth!
lg,bianca

Also,
Heilnahrung und dann hab ich vom Doc eine Liste bekommen was man geben soll/kann *kurz in die Küche rennt*
geriebenen Apfel mit pürierter Banane
Reisschleimsuppe
Karottensuppe
Heilnachrungsbrei
Suppe aus magerer Fleischbrühe mit Nudeln,Reis oder Grieß (je nach Alter Jan Niclas kriegt Grieß)
gedämpfte Karotten oder Kartoffeln
Kinderzwieback mit Calcium
Rezept für Reisschleimsuppe
3 gehäufte Teelöffel Reisflocken, 100ml abgekochtes Wasser(abgekühlt auf 60 Grad), 1 Prise Salz und zwei Teelöffel Traubenzucker zu einer Suppe anrühren.
Karottensuppe:
500 g geschälte Karotten in 1l Wasser weich kochen, durchsieben oder mit dem Mixer pürieren, mit abgekochtem Wasser auf 1l Gesamtmenge auffüllen, 1 gestrichenen Teelöffel Salz (3g) hinzufügen.
Ich hoffe deinem Kleinen gehts auch bald wieder besser, Jan Niclas ist auf dem Weg der Besserung er kriegt die Reisschleimsuppe und magere Rindfleischbrühe mit Gries, sowie geriebenen Apfel mit Banane und Zwieback
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen