Hilfe, er meint er muss nicht mehr schlafen....
Nichts funktioniert mehr!!!!!! Bitte sagt mir das das eine Phase ist????
LG, Myriam
Re: Hilfe, er meint er muss nicht mehr schlafen....
ich denke mal, dass es eine Phase ist...
Wir hatten mit Luca *31.08.04, das selbe Theater, allerdings als esso heiß war.
er war fix und fertig und sobald wir ihn hingelegt habe, ging richtig wütendes Gebrüll los.Nach ein paar Tagen haben wir ihn dann halt nochmal zu uns ins Wohnzimmer geholt, auf die Couch gelegt, geschmust, was zu trinken gegeben und dann nach ner halben Stunde wieder ins bett gebracht.Und dann gings.Das ganze zog sich so über 14 tage.
LG
Melina
Lg Julia
Bei Meret hilft es, wenn ich mich mit ihr auf die Couch setze und ein Buch anschaue, ihr dabei sehr viel erzähle. Dabei entspannt sie sich und merkt gar nicht, wie sie einschläft. Manchmal braucht sie noch etwas zum "fummeln" dabei in der Hand, einen Schnuller oder ein Taschentuch oder sowas.
Und seit ein paar Tagen können wir uns auch mal zusammen hinlegen und ich lasse Tiere über ihren Rücken laufen (mit den Fingern und ich mache leise die entsprechenden Geräusche dazu). Das findet sie sehr interssant und entspannt sich, dann lacht sie meist ein bisschen und schläft dabei ein, das ist niedlich :-) Vor einer Woche konnte sie damit aber noch gar nix anfangen, naja, aber Bjarne ist ja etwas so alt wie sie, vielleicht mag er es auch.
Viel Glück!
Josella
Viel Glück!
Josella
ist bei uns auch so, wieder ne Phase hatl ;-), LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen