Hilfe, eit 10 Tagen Durchfall....
haben ein großes Problem:
Luca hat jetzt seit 10 tagen Durchfall. Die ersten 5 Tage richtig wässrig. Da war ich dann beim Kinderarzt und die meinte es könne bis zu 10 Tagen dauern und ich soll mit Karotten Gläschen anfangen, die würden stopfen.
So, jetzt bekommt Luca mittags immer Karotten und nach ca. 4 stunden ist die Pampers damit voll. (Normaler Stuhlgang) Aber nach fast jeder anderen Flasche fängt er an zu pupsen und hat dann teilweise sehr dünnen oder breiigen stuhl. Er macht jetzt bis zu 6 x am Tag di pampers voll, vorher immer nur einmal. Sein popo ist auch schon ganz wund und offen. Auf Zink reagiert er leider allergisch.
Hat jemand einen Tip , einmal gegen den Durchfall und einmal gegen den wunden Po??
Ach, ansonsten ist er quietschfidel, hat kein Fieber, ißt normal und es sind auch noch keine Zähne!
Liebe grüße
Melina und Luca *31.08.04
Re: Hilfe, eit 10 Tagen Durchfall....
Jetzt ist der Durchfall endlich weg und am Freitag hat er dann mit den Bronchien angefallen.
Irgendwie kommt er garnicht so recht auf die Beine ; - ((
Ich wünsche Euch alles Liebe und gute Besserung für Luca !
VLG Claudia & Nico - Noel
Re: Hilfe, eit 10 Tagen Durchfall....
Hat Deine Ärztin schon mal angesprochen, daß er evtl. auch eine Lactoseunverträglichkeit haben könnte?
Weil Du sagst, daß es nach so ziemlich jeder Flasche ist... ich würde sie da einfach mal nach fragen, damit man das ausschließen kann.
Vielleicht hat sich Luca auch einfach nur einen kleinen Infekt zugezogen.
Hast Du für den Popo mal Bepanthen versucht?
LG und Gute Besserung,
Katrin + Jonas
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen