Hilfe die " ruhigen" Zeiten sind .....
Also, ich bin grad mal für 5 Minuten auf dem Sofa eingedöst *gääähn* als ich meinen 4 jährigen Sohn laut rufen höre: "Maaaaami die Leeeeeni!"
Bin natürlich gleich mit Herzrasen aufgesprungen Und ....???
.....ich musste Leni regelrecht in der anderen Zimmerhälfte suchen. ( ist T-förmig )
Hab sie dann in einer Ecke mit einem verwaisten Bionicle (Legofigur von meinem Sohn ) wiedergefunden :-)
Mittlerweile hab ich sie wieder an die 7 Meter zurück an den 'Start' gesetzt ;o) und sie bearbeitet gerade die Fransen einer Tischdecke!
Wie schon gesagt:" Die mobile Zeit ist nun endgültig angebrochen" *schwitz*
GGGGGlG von einer Uli die jetzt mal wieder anfangen wird das Haus krabbelsicher zu machen ;-))) *puh*
Na dann VIEL SPASS :o)
VIEL SPASS mit der Krabbelmaus
LG
Ann-Katrin
Re: Hilfe die " ruhigen" Zeiten sind .....
hey, das ist ja super. Da hast Du aber eine fixe kleine Maus - 7 Meter?!?!
Tja, dann musst Du jetzt wohl wirklich alles krabbelsicher machen, aber Du kennst das ja zum Glück schon von Deinem Sohn. Ich werde dann beizeiten selbst mal auf allen Vieren durch die Gegend rutschen müssen und gucken, was für Gefahren lauern. ;-)))
LG und einen schönen Tag, Dana (deren Nils seit heute zumindest schon mal den Popo nach oben kriegt, aber sich immernoch rückwärts unter's Sofa vorarbeitet *g*)
dein Töchterchen kann schon krabbeln? Da kann ich echt nur staunen, denn unsere Kleine ist mehr als 1 Monat älter und dreht sich auch schon mal (aber nur sehr selten), aber krabbeln? Nee, da denkt sie noch gar nicht dran!
Dann noch viel Spaß mit deiner Krabbel-Leni!
Lg,
Daniela & Chiara, die soeben ihr Mittagsschläfchen beendet hat.
mein pfannkuchen kann sich zwar selbständig wenden und kommt dadurch auch mal nen halben meter weiter... aber so richtig vorwärts oder rückwärts geht da nix.
viel spass beim hinterherrennen!
lg
urmely
kommt mir bekannt vor *stöhn*
noah und zoe waren damals ja eigentlich schon fit (vorallem da sie frühchen waren... fingen trotzdem an, sich mit vier monaten zu drehen)... aber finn!??? der fing mit 13 wochen an sich zu drehen, mit knapp vier monaten stemmte er sich in den vierfüßlerstand und seitdem kommt er immer weiter. inzwischen setzt er sich schon seitlich hin (stützt sich dabei aber noch weiter ab!), schiebt sich rückwärts durch die ganze wohnung und seit neuestem krabbelt er auch ein paar "schritte" vorwärts! bisher hat er sich im vierfüßlerstand immer ein paar cm nach vorne geschmissen, um so sein ziel zu erreichen... aber jetzt geht es schon richtig!
wenn das so weiter geht, läuft er, bevor unser haus fertig ist *grrrr*
also ich wünsch dir viel spaß :o)
liebe grüße!
/inka
*hihi* nix mehr mit dösen ;o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen