Suchen Menü

Hilfe bitte! Noah erbricht...

Hallo Zusammen!
Angefangen hat es gestern. Da hat er nach dem Nachmittags-Obst-Brei wieder ein bisschen ausgespuckt. Danach war nix mehr. Heute vormittag hat er ca. 1/4 Std nach einem halben Glas den Obst-Brei auch wieder von sich gegeben. Und jetzt gerade hatte er ein halbes Glas Karotten-Mais-Bio Kalb, und flutsch, war es wieder raus. Er hat mit Appetit gegessen, jetzt spielt er wieder ganz wie immer.In der Nacht hat er ruhig geschlafen. Er hat noch keine Zähne, kommen die jetzt vielleicht? Kann es daran liegen?
Oh Mann, und das eine Woche vor unserem Urlaub. :o( Hoffentlich brütet er nix aus. Würdet ihr zum Arzt gehen?
Lg, mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Noah......
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe bitte! Noah erbricht...

hm. ich würd mal beim arzt anrufen. kann ja alles mögliche sein. aber hört sich schon komisch an. aber heut ist mittwoch. also am besten gleich mal morgen früh anrufen. behält er milch bei sich? dann belaß es am besten erstmal bei milch.
lg,
sandy - leider keine große hilfe :/

Ja, heute Morgen hat er die Mumi behalten.

hmmm ... ich würde, falls es nochmal passiert, doch mal beim Doc anrufen.
Julia

hm... also sofern ich weiss sollen die kleinen auf jedenfall irgendeine flüssigkeit bei sich behalten. also mumi oder wasser oder was immer auch. wichtig ist, dass sie nicht dehydrieren, was bei so kleinen relativ schnell gehen kann. wenn du dir unsicher bist, ruf wenigstens irgendwo (arzt, spital...) an, die fragen die richtigen fragen und können so auch ein bischen abschätzen ob es besser wäre zum arzt zu gehen.
wie gehts ihm den jetzt?
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen