Suchen Menü

Hilfe bei "Symptomen"

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein 32. ZT. Ich traue mich nicht zu testen, da lt. den Ärzten und dem X-eln es überhaupt nicht geklappt haben kann. Jetzt warte ich aber das erste mal überhaupt so lange auf meine Regel.
Mal merke ich nichts, dann zieht es vorne und drückt im Rücken, dann ist es wieder weg. Zwackt es bei Euch auch? Ist das normal? Ich meine, die Dehnung der Mutterbänder kann es doch nicht sein - geht eher so in Richtung Regel, dann aber halt doch anders.
Ich hoffe sehr das ihr mir in dieser Richtung helfen könnt, werde morgen früh auch brav einen Test machen!
*versprochen*
GGLG und vielen Dank im Voraus
Heike
Bisherige Antworten

Re: Hilfe bei "Symptomen"

Hallo Heike,
wann war denn dein ES und hast du vielleicht eine Kurve? Deine Anzeichen können sowohl auf die Mens als auch auf eine SS hindeuten. Es kann ja sein das sich dein ES verschoben hat, wie lange sind denn normalerweise deine Zyklen?
Ich drück dir die Daumen!!!!!
ggglG Miriam & Krümelchen 6+6

Re: Hilfe bei "Symptomen"

Hallo Miriam,
den Kurven habe ich abgeschworer, bin aber immer pünklich am 14, dran gewesen. Habe auch schon d3Inseminationen und eine Bauchspiegelung hinter mir, da bedingt duch meine Hormone und die Jungs oder nicht Jungs von meinem Mann eine Schwangerschaft nur schwer möglich machen.
Und selbst mit gespritzen Hormonen kam Tante Rosa immer pünktlich, was halt Donnerstag gewesen wäre..
Tja - 2 Test liegen bereit, ich traue mich nur noch nicht, das kleine aber feine Luftschloss in meinem Kopf wieder einzureißen.
Ich melde mich wenn ich was weiß
Lieben Dank
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen