Hilfe bei "Symptomen"
heute ist mein 32. ZT. Ich traue mich nicht zu testen, da lt. den Ärzten und dem X-eln es überhaupt nicht geklappt haben kann. Jetzt warte ich aber das erste mal überhaupt so lange auf meine Regel.
Mal merke ich nichts, dann zieht es vorne und drückt im Rücken, dann ist es wieder weg. Zwackt es bei Euch auch? Ist das normal? Ich meine, die Dehnung der Mutterbänder kann es doch nicht sein - geht eher so in Richtung Regel, dann aber halt doch anders.
Ich hoffe sehr das ihr mir in dieser Richtung helfen könnt, werde morgen früh auch brav einen Test machen!
*versprochen*
GGLG und vielen Dank im Voraus
Heike
Re: Hilfe bei "Symptomen"
wann war denn dein ES und hast du vielleicht eine Kurve? Deine Anzeichen können sowohl auf die Mens als auch auf eine SS hindeuten. Es kann ja sein das sich dein ES verschoben hat, wie lange sind denn normalerweise deine Zyklen?
Ich drück dir die Daumen!!!!!
ggglG Miriam & Krümelchen 6+6
Re: Hilfe bei "Symptomen"
den Kurven habe ich abgeschworer, bin aber immer pünklich am 14, dran gewesen. Habe auch schon d3Inseminationen und eine Bauchspiegelung hinter mir, da bedingt duch meine Hormone und die Jungs oder nicht Jungs von meinem Mann eine Schwangerschaft nur schwer möglich machen.
Und selbst mit gespritzen Hormonen kam Tante Rosa immer pünktlich, was halt Donnerstag gewesen wäre..
Tja - 2 Test liegen bereit, ich traue mich nur noch nicht, das kleine aber feine Luftschloss in meinem Kopf wieder einzureißen.
Ich melde mich wenn ich was weiß
Lieben Dank
Heike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen