Hilfe .........alle haben Durchfall :-((((((((((
erst hat Kaja seit gestern Durchfall und seit eben fängt auch Nils damit an.
Ich denke irgend eine Infektion? Sonst ist alles okay mit beiden. Kein Kränkeln oder so.
Hat jemand gute Tips?
Habe schon Oral Pädon oder wie das heißt gegeben, um den Flüssigkeitsmangel zu regulieren. Und Chamomilla.
Was kann nich noch machen?????
Oh mensch, 2 Windel Kinder mit Durchfall ist echt lecker. Die ganze Bude stinkt........grrrrrrrrrr........
Lg
Ina
Re: Hilfe .........alle haben Durchfall :-((((((((((
tut mir leid, einen guten Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben, nur gute Besserung wünschen! Laura hatte auch mal fünf Tage lang heftigen Durchfall - zum Glück nur das, ansonsten ging es ihr gut. Sie hat trotz Durchfall gut getrunken, das hat mich beruhigt. Also, solange sie trinken, ist es sicher nervig und anstrengend, aber geht auch vorbei. Laura wollte damals kaum was essen, nur Milch trinken war ok, also wundere Dich nicht über Appetitmangel.
Ich drück Euch die Daumen, dass es bald wieder besser geht!
Schöne Grüße nach Kölle,
Elisabeth
Re: Hilfe .........alle haben Durchfall :-((((((((((
viel erfolg und gute besserung!
lg,
sandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen