Suchen Menü

Hilfe .........alle haben Durchfall :-((((((((((

Hallo,
erst hat Kaja seit gestern Durchfall und seit eben fängt auch Nils damit an.
Ich denke irgend eine Infektion? Sonst ist alles okay mit beiden. Kein Kränkeln oder so.
Hat jemand gute Tips?
Habe schon Oral Pädon oder wie das heißt gegeben, um den Flüssigkeitsmangel zu regulieren. Und Chamomilla.
Was kann nich noch machen?????
Oh mensch, 2 Windel Kinder mit Durchfall ist echt lecker. Die ganze Bude stinkt........grrrrrrrrrr........
Lg
Ina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe .........alle haben Durchfall :-((((((((((

Hallo Ina,
tut mir leid, einen guten Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben, nur gute Besserung wünschen! Laura hatte auch mal fünf Tage lang heftigen Durchfall - zum Glück nur das, ansonsten ging es ihr gut. Sie hat trotz Durchfall gut getrunken, das hat mich beruhigt. Also, solange sie trinken, ist es sicher nervig und anstrengend, aber geht auch vorbei. Laura wollte damals kaum was essen, nur Milch trinken war ok, also wundere Dich nicht über Appetitmangel.
Ich drück Euch die Daumen, dass es bald wieder besser geht!
Schöne Grüße nach Kölle,
Elisabeth

Re: Hilfe .........alle haben Durchfall :-((((((((((

hm. hast es mal mit kohletabletten versucht? ich weiß aber nicht ob die ne altersbeschränkung haben. sowas hab ich als kind bekommen. die werden aufgelöst und sind rezeptfrei. geriebener apfel? banane stopft und möhren auch. hm. so wirklich was fällt mir dann auch nicht ein :(
viel erfolg und gute besserung!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen