Hilfe!! Wie lange noch Haarausfall???
Das muss doch irgendwann ein Ende haben oder erst wenn keine mehr da sind??
Dazu fetten sie im Moment auch arg schnell.
Kennt ihr das? Bei wem hat der Haarausfall schon aufgehört und vor allem nach wie langer Zeit?
LG Betty und Ava
Re: Hilfe!! Wie lange noch Haarausfall???
LG
Conni, die sich bald ne Glatze rasiert, dann fällt es nicht mehr auf
hab auch schon an eine Kurzhaarfrisur gedacht. Aber dafür bin ich zu faul. Trage ja fast nur Zopf. Kurze Haare muss man immer stylen und dafür hab ich gar keinen Nerv.
Aber wenn sie demnächst eh alle ausgefallen sind hat sich der Gedanke eh erübrigt. Da gibt´s dann nix mehr zum stylen;-))
Aber kurze Haare, neeeee, das bring ich nicht übers Herz, ich hatte über 20 Jahre keine kurzen Haare mehr und ich kann mich nicht von den langen Haaren trennen, und auch mein Freund wäre wohl sehr traurig wenn sie weg wären. Und Nils auch, er will ständig mit meinem Zopf spielen, er selbst hat ja keine Haare.
Ich werde sie mir 5-10 cm kürzen müssen, und dann hoffe ich, dass der Haarausfall mal wieder nachlässt.
Na ja, wenigstens bin ich nicht die einzige :-)
Und es fällt und fällt und fällt ...
Hier auch extremer Haarausfall, sogar vorgestern beim Friseur war die Friseuse total entgeistert und meinte, ich sollte unbedingt zum Bioladen und mir Vitamine & Mineralien für die Haare holen. Sie meinte das helfe gut, auch wenn ich ja denke, dass es immer noch die Hormone sind...
Hoffe jedenfalls auch auf ein baldiges Ende des Haarausfalls, LG *sonja + jaymon* 6M1T
Re: Und es fällt und fällt und fällt ...
ich bin auch davon überzeugt, dass es die Hormone sind.
Ich warte erst nochmal ab und wenn es dann immernoch nicht besser wird hole ich mir auch irgendwelche Vitamin etc.
VLG Betty und Ava
von Priorin habe ich auch schon gehört. Ich werde nochmal einen Monat abwarten und dann auch handeln. Hoffentlich wird´s dann doch noch besser?!
LG Betty und Ava
habe auch noch etwas Haarausfall, aber zum Glück hat der schon ganz schön nach gelassen.
Extremen Haarausfall hatte ich etwa ein bis zwei Monate.
LG
Steffi
P.S. In der Zeit habe ich sogar meinen beiden Hunden Konkurrenz gemacht :-) oder doch eher :-(
wollte ich dir sowieso mal sagen, dass du zwei suuupersüße Hunde hast. Aber was für eine Sorte sind denn die anderen Beiden(im Dienst)?? Sehen irgendwie wie eine Schäferhundmischung aus. Im ehemaligen Jugoslawien gibt es diese Hirtenhunde, die sehen so ähnlich aus.
Wir haben leider noch kein eigenes Haus. Aber falls sich das mal ändert, mag ich auch auf jeden Fall wieder einen Hund haben.
LG BEtty und Ava (sie schläft schon seit 2 Stunden)
wir haben leider auch nur eine Wohnung (zur Miete), aber die ist fast 120 qm groß, somit auch genug Platz für die Hunde. Die Wohnung gehört meinen Eltern (besser gesagt der Bank) und wir zahlen zum Glück wenig Miete für unsere Region (700 Euro warm).
Habe leider keine Ahnung was für eine Rasse die zwei sind. Auf jeden Fall sind sie echt super.
Alle anderen Leute bellen sie böse an und bei mir waren sie Lämmchen (was so ein paar Leckerlies ausmachen können ... ).
Cédric schläft jetzt auch schon ne Weile, muss ihn gleich mal wecken gehen, sonst schläft er nachher nicht.
LG
Steffi
Hätte sie sonst nämlich auch so langsam geweckt;-))
LG und schönen Abend euch Fünfen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen