Hilfe - Video gesucht OT
Ihr seid doch sicherlich Experten was schöne schnulzige Videofilme angeht. Mein geliebter Ehemann hat sich doch gerade tatsächlich bereiterklärt mit mir was schnulziges schönes anzuschauen - aber was?
Ich bin bei Kinofilmen nie up to date weil wir uns nie auf den Film einigen können und deshalb nie ins Kino gehen!
Habt Ihr schöne Tips! Muß doch mal ausnützen daß er freiwillig mit mir einen anschauen will - habe mich nämlich letzte Woche beschwert weil er so garnicht fürsorglich ist und mich garnicht betüttelt.
Grüße und Danke im vorraus
Gina
Re: Hilfe - Video gesucht OT
- Sweet Home Alabama
- Was das Herz begehrt (ist witzig auch noch dazu, weiss aber nicht obs den schon gibt)
- Voll verheiratet (witzig auch)
- Bridget Jones (mag ich aber persönlich gar nicht)
- Save the last Dance
- Chocolat
und jetzt nur Schnulziges:
- Email für dich
- Schlaflos in Seattle
- Romeo und Julia (sooo trauriiiggg *g*)
- Titanic (und trauriiiiig)
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein
Lg Julia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen