Hilfe! Verstopfung und Bauchkrämpfe :o((
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hab die totale Verstopfung, nix geht mehr :o(
Ich esse jeden Tag sehr viel Obst, trinke viel Wasser und auch Saft, und esse auch Vollkornprodukte, aber trotzdem total verstopft.
Seit 2 Tagen tu ich jetzt 1 Löffel Milchzucker in mein Müsli rein.
Und gestern Abend wäre ich echt fast gestorben ... plötzlich totale Bauchkrämpfe ... ab auf´s Klo ... und da bin ich die nächste halbe Stunde nicht mehr runter gekommen ... ich musste mich echt an der Wand festhalten, sonst wär ich echt vom Klo gekippt, so elend war´s mir.
Auf jeden Fall war mein Darm danach leer :o) und mir ging´s wieder besser.
Aber was kann ich tun, dass das nicht mehr so schlimm ist.
Das gibt´s doch nicht, erst tagelang nix und dann wieder alles auf einmal.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Das war echt total schlimm gestern Abend.
LG Susanne
Re: Hilfe! Verstopfung und Bauchkrämpfe :o((
mir ging es ähnlich und man denkt immer zuerst, es stimmt was mit dem würmchen nicht.
meine fa hat mir magnesium verla empfohlen. ich nehme jetzt je morgens und abends zwei stück und es ist wirklich besser seitdem.
viel erfolg...
lg *mia*
Viele Grüße,
Christine
also ich kann da nur zustimmmen, dass Magnesium hilft. Mir ging es anfangs wie Dir - jeden Morgen Müsli, dazu Saft, bei der Arbeit Wasser ohne Ende und Vollkornbrote, abends Obst, und trotzdem Verstopfung ohne Ende. Ich hatte vor allem nachts auch öfters mal richtige Bauchkrämpfe und schon Panik, dass was mit dem Mini nicht stimmt. Seitdem ich Magnesium bekommen habe, habe ich nur noch ab nachmittags einen tierischen Blähbauch, aber damit lässt sich ja leben.
Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
LG, Dana (10+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen