Suchen Menü

Hilfe! Verstopfung und Bauchkrämpfe :o((

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hab die totale Verstopfung, nix geht mehr :o(
Ich esse jeden Tag sehr viel Obst, trinke viel Wasser und auch Saft, und esse auch Vollkornprodukte, aber trotzdem total verstopft.
Seit 2 Tagen tu ich jetzt 1 Löffel Milchzucker in mein Müsli rein.
Und gestern Abend wäre ich echt fast gestorben ... plötzlich totale Bauchkrämpfe ... ab auf´s Klo ... und da bin ich die nächste halbe Stunde nicht mehr runter gekommen ... ich musste mich echt an der Wand festhalten, sonst wär ich echt vom Klo gekippt, so elend war´s mir.
Auf jeden Fall war mein Darm danach leer :o) und mir ging´s wieder besser.
Aber was kann ich tun, dass das nicht mehr so schlimm ist.
Das gibt´s doch nicht, erst tagelang nix und dann wieder alles auf einmal.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Das war echt total schlimm gestern Abend.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Verstopfung und Bauchkrämpfe :o((

hallo susanne,
mir ging es ähnlich und man denkt immer zuerst, es stimmt was mit dem würmchen nicht.
meine fa hat mir magnesium verla empfohlen. ich nehme jetzt je morgens und abends zwei stück und es ist wirklich besser seitdem.
viel erfolg...
lg *mia*

Was helfen soll ... morgens als erstes ein Glas Wasser mit einem Eßlöffel Obstessig drin trinken.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Susanne,
also ich kann da nur zustimmmen, dass Magnesium hilft. Mir ging es anfangs wie Dir - jeden Morgen Müsli, dazu Saft, bei der Arbeit Wasser ohne Ende und Vollkornbrote, abends Obst, und trotzdem Verstopfung ohne Ende. Ich hatte vor allem nachts auch öfters mal richtige Bauchkrämpfe und schon Panik, dass was mit dem Mini nicht stimmt. Seitdem ich Magnesium bekommen habe, habe ich nur noch ab nachmittags einen tierischen Blähbauch, aber damit lässt sich ja leben.
Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
LG, Dana (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen