Suchen Menü

Hilfe! Unkontrollierte Zuckungen :-(

Simon hat gerade total oft unkontrollierte Muskelzuckungen im Gesicht., macht total komisceh Grimassen dabei! Hat das was zu bedeuten?? Muss ich mir Sorgen machen?? Gott, ich hab solche Angst!!
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Unkontrollierte Zuckungen :-(

Hallo Julia,
ich würde morgen auf jeden Fall mal den Kinderarzt fragen, evtl. kann es ja was neurologisches sein, dann müsste er Euch zur Untersuchung in die Klinik schicken, ambulant, da können sie bei Babys EEG machen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und geht ganz schnell wieder weg!
GLG
Conni

Oh Mann, die Vorstellkung, dass da was sein könnte ist schrecklich. Ich werd den Tag über mal beobachten ob ers ncohmal macht. Bis jetzt hat ers noch nicht gemacht..
Lg Julia

Hallo Julia,
wie lange ging das denn so? Und hat er es bewusst gemacht oder meinst Du es waren unkontrollierte Zuckungen?
Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, aber manchmal tritt so eine "Wiederholung" erst nach Wochen oder Monaten nochmal auf, wenn ja, dann würde ich das unbedingt neurologisch abklären lassen.
Und beim nächsten Arztbesuch (oder vorher) frag doch einfach mal den KiA was er dazu meint!
GLG ich hoffe, alles ist in Ordnung mit dem Kleinen!
Conni

Dass sie unkontrolliert waren, hast Du ja geschrie

ben, hab heute ein bisschen Gedächtnisschwund *g* bin etwas übermüdet
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen