Hilfe! Unkontrollierte Zuckungen :-(
Lg Julia
Re: Hilfe! Unkontrollierte Zuckungen :-(
ich würde morgen auf jeden Fall mal den Kinderarzt fragen, evtl. kann es ja was neurologisches sein, dann müsste er Euch zur Untersuchung in die Klinik schicken, ambulant, da können sie bei Babys EEG machen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und geht ganz schnell wieder weg!
GLG
Conni
Lg Julia
wie lange ging das denn so? Und hat er es bewusst gemacht oder meinst Du es waren unkontrollierte Zuckungen?
Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, aber manchmal tritt so eine "Wiederholung" erst nach Wochen oder Monaten nochmal auf, wenn ja, dann würde ich das unbedingt neurologisch abklären lassen.
Und beim nächsten Arztbesuch (oder vorher) frag doch einfach mal den KiA was er dazu meint!
GLG ich hoffe, alles ist in Ordnung mit dem Kleinen!
Conni
Dass sie unkontrolliert waren, hast Du ja geschrie
:-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen