Suchen Menü

Hilfe, Schreien bei der Flasche........

Hallo!
weiß im Moment nicht mehr weiter.
seit 2 tagen ist Luca bei der Flasche nur am schreien.
Er hat total Hunger, aber nach ca. 10 ml macht er sich steif und fängt an zu weinen.
Sein Magen und Darm sind total am gluckern.Das ist die totale Tortur.Jede Flasche dauert bis zu einer Stunde.
Sind das eventuell Koliken?
Misch das beba schon mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und tu auch Saab Simplex dazu, obwohl er nicht so viel pupst.
Bin echt am Mitleiden , vorallem, weil er ja Hunger hat, aber Bauchweh auch....
LG
Melina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Schreien bei der Flasche........

hmmm
da schluckt er wohl zuviel luft beim Trinken...hat meine die ersten paar schlückchen auch immer :o( aber dann gehts eigentlich...
wie alt ist dein kleiner?
LG
Anne

hmm. das kenn ich doch ;) allerdings macht sie das an der brust, bzw. hat es gemacht. vielleicht ist es auch ein schub? wie alt ist denn dein kleener? versuch doch mal die mahlzeiten ein bißchen raus zu zögern und ihm viel das bäuchlein massieren oder übers knie legen und popo klopfen? wenn sab und/oder tee nicht helfen, dann wird es vielleicht gar keine bauchproblematik sein. unser mäusken hatte das auch, aber wenn sie dann irgendwann satt war hat ihr das bauchgegrummel überhaupt nichts gemacht, es kann also auch was anderes sein. wenn es sich in der kommenden woche nicht legt würde ich nachdenklich werden, bis dahin wünsch ich dir viel geduld! wird sicher bald besser werden!!
lg,
sandy

Luca ist jetzt 3 Monate.
Hoffe , das es vielleicht nur ne leichte Gastritis etc ist..

Hallo,
würde am Tag nur max. 1-2 Flaschen mit dem Tee mischen und den Rest mit Wasser. Und probier mal nur Fencheltee. Denn mir hat man gesagt, daß ZUVIEL Tee wiederrum genau das umgekehrte bewirken kann, mehr Bauchweh, oder auch eine Reaktion auf den Anis. LG Dani+Marie 8W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen