Hilfe Schnullerproblem!!!
es muss mir bitte ganz dringend jemand helfen, Fabian ( 1,5) beisst ständig auf seinen Silikon Schnuller rum so das Sie löcher haben und schon Teile fehlen... Latex mag er nicht die Spuckt er aus..
jetz haben wir Ihm die blöden Dinger tagsüber eh schon abgewöhnt aber in der Nacht krieg noch die Kriese kann doch nicht städnig neue Schnuller kaufen (jeden Tag :( )
Caroline geht es super ausser das Sie so ca 18 uhr immer bauchweh hat aber naja
Hoff es hat jemand n guten Tip
Liebe Grüße
Manuela
Re: Hilfe Schnullerproblem!!!
also da es ja gefährlich ist, würde ich "hart" bleiben, entweder er nimmt Latex oder eben keinen.
LG Claudia
oh ja hart bleiben grins bei nem nervigen und quegligen Kind kannst Dir bestimmt vorstellen, aber jeden Tag so n Doppelpack Schnullis kaufen geht echt ins Geld :) naja heut hab ich wieder einen entsorgt ein Pack kauf ich heut noch und dann mal sehen!!
Ist Silikon wirklich so gefährlich? WEil mein Mann meinte das wir ihm einfach die angebissenen lassen sollen
Gruß Manu
zum Glück hatte Sophia damals kein Problem als wir von Silikon auf Latex umgestell haben. Naja die Silikonfitzelchen sollen total scharf sein und können das Baby wohl innerlich verletzten, ob es jetzt Hysterie ist oder nicht, ich wollte es nicht drauf anmkommen lassen. Amelie hat jetzt von Anfang an Latex.
LG Claudia
Danke
tja das haben wir versäumt, Fabian würgt bei Latex und Carolin mag sie auch nicht mehr so ein Mist ich hoff wir können vor allem Ihm den Schnuller schnell und irgendwie abgewöhnen
Gruß Manu
Re: Danke
sobald kinder zähne haben, soll man auf latex umsteigen, weil stücke vom silikon rausgebissen und verschluckt werden können. das ist nicht gesund! Deshalb werden silikonschnuller nur bis zum 18 monat angeboten.
ich würde auch hart bleiben, lass ihn meinetwegen quengeln! er ist ja nun in einem alter, wo er schon verstehen kann! sag ihm doch, er kann einen schnuller haben, aber nur in braun (latex)...
oder du gewöhnst ihm sie ganz ab, wobei das bestimmt schwieriger wird, oder?
lg und viel glück
sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen