Suchen Menü

Hilfe!!!Schnarchproblem!

Hallo Ihr Lieben!
Schnarche ja schon immer,aber jetzt sind wohl getrennte Betten angesagt.Mein armer Mann musste in den letzten paar Tagen schon 2x aus dem Schlafzimmer fliehen.
Ist wohl normal in der SS(durch Lockerung aller Muskeln,auch Rachenmuskeln und runderen Bauch),aber wem geht es genau so?Und hat jemand einen Geheimtip?
Seitenlage bringt leider überhaupt nichts.
LG Judith 26+4
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!Schnarchproblem!

hallo judith,
eigentlich schnarche ich gar nicht, aber neuerdings lt meinem mann auch. aber bis jetzt ist er glücklichweise noch nicht geflüchtet *ggg*.
keine ahnung, was man da machen kann. ich hoffe, daß es wieder weg ist, wenn ich entbunden habe.
lg *mia* 29+5

Du hast mein Mitleid, aber leider keine Hilfe ;-((

Hallo Judith,
das mit dem Schnarchen ist in der SS ganz normal. Hat wohl auch irgendwas damit zu tun, dass in der Lunge weniger Platz hat und dadurch lieber durch den Mund geatmet wird. Ist ja auch gut, wenn das Baby gut mit Sauerstoff versorgt wird ;O) Nach der SS wird der Schlaf deines Mannes durch etwas gestört ;O)
Vielleicht helfen Ohrstöpsel damit ihr wenigsten in einem Bett zusammen schlafen könnt?
Lieben Gruß, Flip 26. SSW (die auch ab und an schnarcht aber deren Freund einen "gesunden" Schlaf hat :O)

hatte ich auch während der ss ist völlig normal weil während der ss deine
schleimhaut immer gereizt ist (Aus der sicherheit das du nicht krank wirst
zum schutz deines babys) . wird nach der ss wieder verschwinden. meiner hat
es auch überleben müssen.
gruss Alex+Solana 4w6t

Haha, Du glaubst gar nicht wie sehr Du mir aus der Seele sprichst! Mein Freund muss zwar nicht ausweichen (er schnarcht so laut das eher ich gehe) aber mir ist es auch aufgefallen. Teilweise - wenn ich mittags mal einschlafen -werde ich davon alleine wach, egal wie ich liege oder was ich mache. Ich hoffe einfach das es nach der SS wieder besser wird, von daher Kopf hoch!!! Falls Du aber doch einen Tipp findest sag bitte Bescheid ja? LG, die Leidensgenossin Steffi (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen