Hilfe!! Schmierblutungen bei 33+5!!
Kann jemand mir helfen??
GLG Purzel
Re: Hilfe!! Schmierblutungen bei 33+5!!
Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren, da ich kein Risiko eingehen möchte. Sicher ist sicher. Aber im Prinzip ist es Deine Entscheidung. Und so richtig Dir 'reinreden möchte ich nicht. Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde.
GLG Ueke
Ist zwar eigentlich noch zu früh, aber könnte es nicht auch der Schmleimpfropf sein? Der kann ja auch mit Blut vermischt sein.
Ich würde es aber auch vorsichtshalber im KKH abklären lassen!! Ich bin da eher so, daß ich lieber einmal zu viel als zu wenig nachgucken lasse.
LG Katrin mit Jonas inside (36.SSW)
Liebe Grüße
Jutta
LG und danke!!
Purzel
LG Oebis
Ab ins Krankenhaus!!! Sag uns Bescheid ja? Steffi
Re: Ab ins Krankenhaus!!! Sag uns Bescheid ja? Steffi
Danke nochmal für Eure Anteilnahme und gglG!! Purzel
Re: Ab ins Krankenhaus!!! Sag uns Bescheid ja? Steffi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen