Suchen Menü

Hilfe!! Schmierblutungen bei 33+5!!

Hallo an Alle!! Habe seit ein paar Stunden Schmierblutungen und bin echt unsicher, was das sein könnte!! Habe keine Schmerzen - nur eben diese Blutungen!! Was würdet Ihr tun?? Ins Krankenhaus zu fahren, finde ich etwas übertrieben....
Kann jemand mir helfen??
GLG Purzel
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Schmierblutungen bei 33+5!!

Hallo Purzel!
Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren, da ich kein Risiko eingehen möchte. Sicher ist sicher. Aber im Prinzip ist es Deine Entscheidung. Und so richtig Dir 'reinreden möchte ich nicht. Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde.
GLG Ueke

Hallo!
Ist zwar eigentlich noch zu früh, aber könnte es nicht auch der Schmleimpfropf sein? Der kann ja auch mit Blut vermischt sein.
Ich würde es aber auch vorsichtshalber im KKH abklären lassen!! Ich bin da eher so, daß ich lieber einmal zu viel als zu wenig nachgucken lasse.
LG Katrin mit Jonas inside (36.SSW)

Liebe Purzel, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen...würde auf jeden Fall ins KH fahren. Schmierblutungen sollten nach meinem Wissen immer abgeklärt werden, auch wenn meistens nix dahinter steckt.
Liebe Grüße
Jutta

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!! Es wird auch langsam etwas mehr Blut - vielleicht fahre ich dann doch besser mal ins Kkh!! Müsste Schleimpfropf nicht mit Schleim auch sein??? das ist eher flüssig, aber auch nur mit altem Blut!!
LG und danke!!
Purzel

mach dich schnell auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß es nur ein kleines Gefäß oder ähnliches ist.
LG Oebis

Ab ins Krankenhaus!!! Sag uns Bescheid ja? Steffi

Re: Ab ins Krankenhaus!!! Sag uns Bescheid ja? Steffi

Hallo Ihr Lieben! Es ist nicht so dramatisch: Eine sog. Sinusrandblutung!! Gottseidank habe ich aber keine Placenta praevia,d.h. eine normale Geburt ist möglich und ich habe jetzt erstmal absolute Bettruhe und stehe unter Beobachtung!!
Danke nochmal für Eure Anteilnahme und gglG!! Purzel

Re: Ab ins Krankenhaus!!! Sag uns Bescheid ja? Steffi

Hallo Purzel, Gott sei Dank...mit Bettruhe kannst Du ja wirklich froh sein, hauptsache der kleinen Maus geht es gut!!! Super Nachrichten....und versuch Dich wirklich zu schonen! GLG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen