Hilfe!!! Nichts passt mehr!
irgendwie ist über Nacht mein Bauch explosionsartig aufgegangen! *lach* Jedenfalls passt mir nur noch eine einzige Hose und die war mir vor der SS viel zu weit. Also, ich muss ganz dringend shoppen gehen am Samstag, sonst muss ich bald nackig durch die Gegend laufen. *grinslach* Aber es wir mir hölle Spass machen durch die Mama - Abteilungen zu stiefeln. Freu mich drauf!
GLG mirela 15SSW
Re: Hilfe!!! Nichts passt mehr!
mir passen meine alten hosen schon länger nicht mehr! habe mir bei otto versand 2 schöne schwangerschaftsjeans bestellt, die habe ich jetzt nur noch an, die sind so schön bequem. und ein paar oberteile habe ich bei h&m gekauft, die hatten echt tolle sachen.
oberteile brauchte ich auch, da ich sonst immer so kurze und enge sachen anhatte.
glg ariane 13.ssw
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen