Hilfe!!! Mein Kind schläft heute ununterbrochen!!!
Ich mach mir irgendwie Gedanken! Ich kenne das gar nicht vonn ihr! Sie war sonst auch mal 1-2,5 Stunden wach nach einer Mahlzeit!
Kann das damit zusammen hängen, dass sie vorgestern fast den ganzen Tag wach war und sie jetzt was nachholt?
Haben eure Kinder das auch schon mal gemacht?
LG Melli und Janelle Vivienne 10W+2T
Re: Hilfe!!! Mein Kind schläft heute ununterbrochen!!!
ja, Paulina macht das ab und an auch mal. Heute ist wieder mal so ein Tag. Da ist sie nur zum Stillen wach, ansonsten pennt sie ewig ;-)
Mach dir keine Sorgen, morgen ist sie wieder fit. Wir haben ja auch nicht jeden Tag die gleiche Form und sind auch mal müder als andere Tage!
Lg
Isabel
Re: Hilfe!!! Mein Kind schläft heute ununterbroche
jan hat vor ca. 2 wochen auch 2 komplette tage fast nur geschlafen. heute wäre ich froh, er würde mal ein halbes stündchen schlafen... du siehst, das wexelt immer wieder.
lg
urmely
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen