Hilfe, Läuse in der Schule!
Meine Frage ist: Gibt es mittlerweile ein geeignetes Läusemittel, damit ich weiterhin arbeiten kann?
LG Sky 23. SSW
soviel ich weiß...
LG
Anne und Babygirl inside (28+1)
Re: Hilfe, Läuse in der Schule!
die handelsüblichen Läusemittel sind wirklich nixe für die Schwangerzeit (meiner Meinung nach auch nicht unbedingt für Kinder) Wenn du ein Übersiedeln auf deinen Kopf abwehren willst, kann ich dir ein tägliches Spülen mit Essig empfehlen (Teebaumöl stinkt zu sehr *ggg*). Hat mir in meiner Erzieherzeit sehr geholfen, da ich 2 Verlauste Kinder mit in der Gruppe hatte = alle paar Tage war Nissenschlüpfen angesagt ...
LG Lotti 20 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen