Hilfe - Kopfweh!!!
Habe heute Nacht aus Verzweiflung schon eine Paracetamol genommen, leider nur mit sehr mäßigem Erfolg.
Was kann ich denn sonst noch machen???
LG
Anja
38. SSW
Re: Hilfe - Kopfweh!!!
gute besserung!
lg,
sandy
hast du vielleicht etwas chines.öl (minzöl) zu hause? damit kannst du die schläfen massieren. wenn nicht geht es auch ohne öl, ist aber nicht ganz so schön :o) versuch es mal mit kleinen kreisen (richtung gesicht) und bitte nicht zu viel druck!
viel glück und gute besserung
lg, silja
et-3
du arme - hast mein volles mitgefühl!!! *knuddel* mir gings gestern abend und heute nacht genau so: kopfschmerzen bis zum abwinken...! ich habe diese nacht kaum geschlafen. hatte das gefühl, mir haut einer mit dem hammer immer auf die selbe stelle am kopf. *auaaaaaa* hier ein paar tipps, die vielleicht helfen könnten:
- pfefferminzöl auf der schmerzenden stelle einreiben
- nacken massieren
- bouillon trinken
- viel flüssigkeit zu sich nehmen
- frische luft
- duschen und abwechselnd kühles/warmes wasser über den kopf rieseln lassen
ich habe gestern abend eine tablette gegen kopfschmerzen eingenommen (so gegen 23.00 uhr) - die zweite dann morgens um 4.00 uhr; als ich um 6.30 aufgewacht bin, waren die schmerzen weg! trotzdem: ich fühle mich total erschlagen heute... wünsche dir schnelle genesung! lg, ariane+brösmeli (37. ssw)
...noch was vergessen:
ich hatte das letzte Woche auch. Wir hatten hier einen Wetterumschwung und ich wußte nimmer was ich tun sollte. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich habe dann am nächsten Tag eine Benuron genommen und abends nochmal. Da waren die Kopfweh fast weg . Aber ich habe mich zwei Tage noch wie gerädert gefühlt.
Heike + Mäuschen / ET -10
bei mir hilft sogar bei Migräne Akupunktur. Vielleicht hast Du eine Hebamme, die mal vorbeikommen und Dich nadeln könnte?!
Gute Besserung! Dana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen