Suchen Menü

Hilfe - Kopfweh!!!

Boah, das erste mal seit 38 Wochen habe ich nun Kopfschmerzen. Aber was für welche! Seit gestern Abend schon. Und da ich danke meiner Rückenschemrzen kaum geschlafen habe, sind die Kopfschmerzen nicht besser, sondern schlimmer geworden. *jaul*
Habe heute Nacht aus Verzweiflung schon eine Paracetamol genommen, leider nur mit sehr mäßigem Erfolg.
Was kann ich denn sonst noch machen???
LG
Anja
38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Kopfweh!!!

du arme :(( das hatte ich auch und paracetamol hilft bei mir auch nicht - soll bei vielen ja nicht anschlagen. puh. versuch viel frische luft zu kriegen und viel zu trinken. ansonsten durchhalten? :( ich weiß auch nicht. kopfschmerzen können einem aber auch echt den tag versauen! ich hoffe es wird bald besser! und denk nicht so viel nach! ;)
gute besserung!
lg,
sandy

guten morgen anja!
hast du vielleicht etwas chines.öl (minzöl) zu hause? damit kannst du die schläfen massieren. wenn nicht geht es auch ohne öl, ist aber nicht ganz so schön :o) versuch es mal mit kleinen kreisen (richtung gesicht) und bitte nicht zu viel druck!
viel glück und gute besserung
lg, silja
et-3

hi anja
du arme - hast mein volles mitgefühl!!! *knuddel* mir gings gestern abend und heute nacht genau so: kopfschmerzen bis zum abwinken...! ich habe diese nacht kaum geschlafen. hatte das gefühl, mir haut einer mit dem hammer immer auf die selbe stelle am kopf. *auaaaaaa* hier ein paar tipps, die vielleicht helfen könnten:
- pfefferminzöl auf der schmerzenden stelle einreiben
- nacken massieren
- bouillon trinken
- viel flüssigkeit zu sich nehmen
- frische luft
- duschen und abwechselnd kühles/warmes wasser über den kopf rieseln lassen
ich habe gestern abend eine tablette gegen kopfschmerzen eingenommen (so gegen 23.00 uhr) - die zweite dann morgens um 4.00 uhr; als ich um 6.30 aufgewacht bin, waren die schmerzen weg! trotzdem: ich fühle mich total erschlagen heute... wünsche dir schnelle genesung! lg, ariane+brösmeli (37. ssw)

...noch was vergessen:

- magnesium kann auch helfen bei kopfschmerzen!!!!! glg, ariane

Hallo Anja ,
ich hatte das letzte Woche auch. Wir hatten hier einen Wetterumschwung und ich wußte nimmer was ich tun sollte. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich habe dann am nächsten Tag eine Benuron genommen und abends nochmal. Da waren die Kopfweh fast weg . Aber ich habe mich zwei Tage noch wie gerädert gefühlt.
Heike + Mäuschen / ET -10

Hallo Anja,
bei mir hilft sogar bei Migräne Akupunktur. Vielleicht hast Du eine Hebamme, die mal vorbeikommen und Dich nadeln könnte?!
Gute Besserung! Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen