Suchen Menü

Hilfe!!!Komischer Schleim!

War gerade auf der Toilette und hatte total seltsamen Schleim in meiner hose. es war ein richtiger klumpen ,teils gelb,teils durchsichtig...das durchssichtige war total glibbrig.bin heute 9+6 und mach mir jetzt total sorgen...das etwas nicht in ordnung ist.bis auf ein leichtes ziehen im bauch fühl ich mich aber ganz "normal"
lg
Bisherige Antworten

ganz ruhig *lächel*

Hallo amanda!!
Das habe ich auch des öfteren :o)) und solange der "schleim" druchsichtig ist und nicht rot oder braun oder unangenehm riecht, brauchst du dir keine Sorgen machen :o)) weil die Scheide wird doch jetzt besser durchblutet und daher wird auch mehr "schleim" gebildet.. also kühlen Kopf bewahren (ich weiß leichter gesagt als getan) und wenn du das nächste mal zum FA gehst, dann sprich mit ihm darüber.
LG
Anne und Würmchen(13.SSW)

Re: ganz ruhig *lächel*

danke für deine antwort....hab mir voll sorgen gemacht...hab zwar gelesen, dass vermehrter ausfluss normal ist, nur hatte ich das bis jetzt noch nie und in der form schon gar nicht....also nochmals danke......bin richtig erleichtert:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen