Suchen Menü

Hilfe ..Klamottentick...

Oh man, aus lauter Langeweile und Frühjahrsputztick habe ich heute alles was ich für Luca für den Sommer (74/80) habe , gewaschen und gebügelt!
Und war selber erstuant, was ich alles habe.........Glaube ich leide unter einem Babyklamottentick!!Ich habe jetzt nur mal die langärmeligen Oberteile und T-Shirts gezählt.64!! Ist ja schon peinlich...Ich glaube mit dem Klamottenberg hier könnte ich 2-3 Kids ausstatten.Und für den Sommer brauch ich jetzt echt nix mehr.....
Eure Melina
Bisherige Antworten

Uiii das ist ne Menge

Ich hab gerade mal 15 Oberteile und finde irgendwie trotzdem, dass ich einige Sachen viel zu wenig anziehe ;o) bis meine Maus da wieder raus ist!
Aber so hat dein Kleiner jeden Tag was anderes an ;o)!
LG Melli und Janelle Vivienne

Re: Hilfe ..Klamottentick...

ich habe für meine Zwillis viel weniger, wohne aber auch in der
Pampa und kann höchsten online shoppen ;-((.
wie wärs wenn du ihn nur mit einem winzigen kleinen Letztchen
fütterst, dann kann er mindestens zweimal am tag was frisches
anziehen ;-)).
LG Cornelia

Re: Hilfe ..Klamottentick...

hihi, sehr beruhigend sag ich nur! ich habe ungefähr 12 shirts (plus/minus) und habe mich schon geärgert das ich so viele habe weil er eh meistens die selben - die von oben - anzieht *lach* mittlerweile zügel ich mich beim einkaufen, habe nur 3 hosen und die reichen dicke :-))) aber wenn es nicht eng ist oder so vom geld her fröne doch dem tick, nichts macht doch auch mehr spaß als durch die läden zu ziehen oder? alles liebe, steffi

Tröste Dich ... hier isses auch so ;o)

Hi Melina,
hör auf zu zaählen ... is eh zu spät ;o)
Ich hab auch letztens eine 'Sichtung' gemacht und bin fast umgefallen. Ich hab bestimt 15 Hosen ;o)
Naja, egal. ich hab das Zeug nicht weiter gezählt, sondern nur gewaschen und sortiert
Alles Liebe,
julia

PS. Ist aber nicht alles neu und vieles haben. ...

... die Omas gekauft ... ohne sich vorher untereinander oder mit mir anzustimmen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen