Hilfe!! Ich werd krank :-((
ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich fühl mich schon den ganzen Tag nicht, der Kreislauf kommt überhaupt nicht in Gange. Jetzt hab ich Schüttelfrost und schon erhöte Temp. Zwar nur 37,8, aber ich krieg sonst NIE Fieber. Dazu noch Gliederschmerzen. Was kann ich tun?? Ist Fieber in der SS gefährlich???
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
LG
eine besorgte Sandra, 9.SSW
Bin aus dem Nachbarforum...
ich bin versehentlich hier gelandet, aber eile Dir schnell zur Hilfe. Fieber ist ersteimal NICHT gefährlich. Von Fieber spricht man auch erst , wenn Du über 38,5 Grad hast.
Dennoch solltest Du am Montag Deinen FA anrufen, oder am Wochenende im Krankenhaus (Kannst Dich ja mit der Gyn verbinden lassen), was Du am besten tun kannst, um Dich zu beruhigen. Ich selbst hatte gerade am Donnerstag Fieber bekommen, da ich eine Magen-u.Darm Grippe bekommen habe. Ich habe dann zur Nacht ein Paracetamol-Zäpfchen genommen, um das Fieber zu senken und die Gliederschmerzem loszuwerden. Hat auch prima geklappt. Deinem KLeinen schadet das Fieber ansicht nicht. Kläre aber bitte ab, welchen Ursprung es hat.
Gute Besserung und alles Gute
Mae 21te SSW und Greta 11 Monate
Re: Hilfe!! Ich werd krank :-((
Fieber ist etwas gaaaaanz natürliches und auch gutes in unserem Abwehrsystem. Dein Körper schmeisst gerade irgendeine Krankheit raus. Bei uns ging auch diese Magen-und Darmgrippe um und alle lagen mit Fieber flach. Es hört sich doof an, aber höre einfach auf Deinen Körper. Hinlegen, nichtstun und viel trinken. Der Rest geht schon von alleine wieder weg. Und dem kleinen Wurm schadet es nicht.
Gute Besserung
Melli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen