Hilfe! Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit...
hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem PregnaTest aus der Apotheke? Hat der eine Verdunstungslinie? Oder ist er bei irgend jemandem nach der abgelaufenen Testzeit noch ziemlich deutlich positiv geworden? Bei mir war das gestern so: Hab abends einen Test gemacht bei ES+13 oder so, ganz schwaches Pluszeichen zu sehen (siehe Profil)... Heute früh war es viel deutlicher zu sehen als gestern Abend.... Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Test gemacht?
Liebe Grüße,
Maxx (die so furchtbar hibbelig ist)
Re: Hilfe! Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit...
bei mir hat der Test bei ES+16 immer noch negativ (nächsten Tag ganz schwaches Plus) angezeigt obwohl ich schwanger bin. Am besten machst Du zur Sicherheit einfach einen anderen Test. Der Clearblue ist z.B. sehr gut. Würde schon sagen, daß Du schwanger bist aber mir würde es keine Ruhe lassen.
LG M@scha
Re: Hilfe! Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit...
Herzlichen Glückwunsch!
hatte bei meinem ersten Test auch nur eine ganz schwache Linie ... hab dann ein paar Tage später noch einen gemacht: Fett positiv! Also auch eine schwache Linie weißt erhöhtes HCG nach: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Lieben Gruß,
Claudia 21. SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen