Suchen Menü

Hilfe! Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit...

Hallo Ihr Süßen,
hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem PregnaTest aus der Apotheke? Hat der eine Verdunstungslinie? Oder ist er bei irgend jemandem nach der abgelaufenen Testzeit noch ziemlich deutlich positiv geworden? Bei mir war das gestern so: Hab abends einen Test gemacht bei ES+13 oder so, ganz schwaches Pluszeichen zu sehen (siehe Profil)... Heute früh war es viel deutlicher zu sehen als gestern Abend.... Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Test gemacht?
Liebe Grüße,
Maxx (die so furchtbar hibbelig ist)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit...

Hallo Maxx,
bei mir hat der Test bei ES+16 immer noch negativ (nächsten Tag ganz schwaches Plus) angezeigt obwohl ich schwanger bin. Am besten machst Du zur Sicherheit einfach einen anderen Test. Der Clearblue ist z.B. sehr gut. Würde schon sagen, daß Du schwanger bist aber mir würde es keine Ruhe lassen.
LG M@scha

Re: Hilfe! Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit...

Hallo M@scha, meinst Du damit, dass das Pluszeichen bis zum nächsten Tag beim selben Test deutlicher zu sehen war, oder hast Du am nächsten Tag einen neuen Test gemacht? LG Maxxine

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Maxx,
hatte bei meinem ersten Test auch nur eine ganz schwache Linie ... hab dann ein paar Tage später noch einen gemacht: Fett positiv! Also auch eine schwache Linie weißt erhöhtes HCG nach: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Lieben Gruß,
Claudia 21. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen