Suchen Menü

Hilfe! Geschenktipp gesucht

Hallo,
ich bin mal wieder verdammt spät dran, aber ich habe wirklich gehofft, dass mir noch was schönes einfällt, was ich meiner Schwägerin zum Geburtstag (26.) schenken kann. Aber leider fällt mir nix ein und Samstag abend brauch ich ein nettes Geschenk.
Letztes Jahr gab`s einen Blumentopf - auch nicht gerade kreativ, aber er war schön!
Habt Ihr eine gute Idee, was man noch auf die schnelle nettes besorgen kann?
Von Gutscheinen halte ich übrigens nicht so viel.
Ich danke Euch tausendmal für Eure Antworten
Gruß Anja
Bisherige Antworten

in welche richtung soll das Geschenk den gehen???

Re: in welche richtung soll das Geschenk den gehen???

Keine Ahnung, dass ist doch mein Problem ;9
Mir ist nur eingefallen Gutschein für Massage, aber das ist doch langweilig.

Re: in welche richtung soll das Geschenk den gehen

Fresskorb mit bestimmtem Thema ("Italien" mit toller Pasta, Pesto, Wein etc. oder "Kaffee" mit Bohnen, Amarettini, Milchaufschäumer, Aromen... oder "Tee" mit Tee halt, Kandisstangen, Rum, Zitronenzucker, Teegebäck oder "Schoko" mit Kakaoperlen, Pralinen, handgeschöpfter Schokolade ...
) oder sowas?
Oder Wellnesskorb mit Gesichtsmaske, Luffa-Gurke, schönem Duschgel, Haarkur, Badesprudeltablette... und so Krams in Minigrößen, die es in der Drogerie gibt...
Sowas schenke ich immer, wenn mir sonst nix einfällt. Verbraucht sich ja, da kann es nicht passieren, dass sie es schon hat *g*
Josella

Hallo,
mir fällt spontan ein:
Abonnement einer Zeitschrift die sie liest.
Konzertkarten
Patenschaft eines Kindes aus der 3. Welt
Karten für Musicalbesuch, Holiday on Ice, Zirkus etc.
Buch ( käme bei mir immer gut an)
Gutschein für ein Candle-Light-Diner
Wochenende in einem Wellness-Hotel o.ä.
Einladung in einen Erlebnispark
LG Angelika

Hallo,
das sind auf jeden Fall gute Ideen, die ich wohl für später aufheben werde.
Vielen Dank Anja

Danke

So Körbe ist eine Super-Idee!
Ich werd wohl ein wenig Italien rein tun. Kannst Du mir einen Tipp geben, welcher Wein besonders gut ist? Ich habe davon nämlich keine Ahnung, weil ich selber kein Wein trinke. Ich glaube sie mag eher lieblichen oder halbtrockenen Wein.
Danke Anja

Re: Danke

Hm, ich mag nur trockenen... aber zu einem Italien-Korb passt natürlich ein Chianti gut, die sind ja tendenziell immer etwas fruchtig. Aber da kannst Du bestimmt im Geschäft nachfragen oder hinten auf die Flasche schauen.
Ich würde dann einen "Chianti Classico" nehmen, wenn es ein guter sein soll. Besonders gut ist - soweit ich gehört habe (ich trinke nämlich nur spanischen Wein *g*) - Chianti, wenn es ein "Gallo Nero" ist, d.h. da ist dann oben im Etikett so ein schwarzer Hahn. Aber frag doch einfach mal im Laden nach.
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen