Hilfe! Geschenktipp gesucht
ich bin mal wieder verdammt spät dran, aber ich habe wirklich gehofft, dass mir noch was schönes einfällt, was ich meiner Schwägerin zum Geburtstag (26.) schenken kann. Aber leider fällt mir nix ein und Samstag abend brauch ich ein nettes Geschenk.
Letztes Jahr gab`s einen Blumentopf - auch nicht gerade kreativ, aber er war schön!
Habt Ihr eine gute Idee, was man noch auf die schnelle nettes besorgen kann?
Von Gutscheinen halte ich übrigens nicht so viel.
Ich danke Euch tausendmal für Eure Antworten
Gruß Anja
in welche richtung soll das Geschenk den gehen???
Re: in welche richtung soll das Geschenk den gehen???
Mir ist nur eingefallen Gutschein für Massage, aber das ist doch langweilig.
Re: in welche richtung soll das Geschenk den gehen
) oder sowas?
Oder Wellnesskorb mit Gesichtsmaske, Luffa-Gurke, schönem Duschgel, Haarkur, Badesprudeltablette... und so Krams in Minigrößen, die es in der Drogerie gibt...
Sowas schenke ich immer, wenn mir sonst nix einfällt. Verbraucht sich ja, da kann es nicht passieren, dass sie es schon hat *g*
Josella
mir fällt spontan ein:
Abonnement einer Zeitschrift die sie liest.
Konzertkarten
Patenschaft eines Kindes aus der 3. Welt
Karten für Musicalbesuch, Holiday on Ice, Zirkus etc.
Buch ( käme bei mir immer gut an)
Gutschein für ein Candle-Light-Diner
Wochenende in einem Wellness-Hotel o.ä.
Einladung in einen Erlebnispark
LG Angelika
das sind auf jeden Fall gute Ideen, die ich wohl für später aufheben werde.
Vielen Dank Anja
Danke
Ich werd wohl ein wenig Italien rein tun. Kannst Du mir einen Tipp geben, welcher Wein besonders gut ist? Ich habe davon nämlich keine Ahnung, weil ich selber kein Wein trinke. Ich glaube sie mag eher lieblichen oder halbtrockenen Wein.
Danke Anja
Re: Danke
Ich würde dann einen "Chianti Classico" nehmen, wenn es ein guter sein soll. Besonders gut ist - soweit ich gehört habe (ich trinke nämlich nur spanischen Wein *g*) - Chianti, wenn es ein "Gallo Nero" ist, d.h. da ist dann oben im Etikett so ein schwarzer Hahn. Aber frag doch einfach mal im Laden nach.
Josella
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen