Suchen Menü

Hilfe! Freßattacken!

Habe mir ja geschworen, sobald ich schwanger bin, werde ich mit dem naschen aufhören! Heute hab ich in einem Anfall bereits knabberzeugs und Gummibärchen in mich reingestopft! hab so Angst, daß ich mich weiter nicht halten kann und zuviel zunehme!
Wem geht es ähnlich????
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Freßattacken!

Hallo
das problem hab ich leider :-)) auch. könnte den ganzen tag nur essen, egal was...muss mich dauernd bremsen...schlecht war mir noch gar nicht( bin jetzt 10+4).ich überleg mir seit neusten immer was ich am nächsten tag esse und versuch mich auch daran zu halten
lg

Mir war auch noch nie schlecht, is mir eigentlich eh lieber so, andererseits würde es mich vom Essen abhalten!

Geht mir genauso, habe den ganzen Tag Hunger, liegt vielleicht auch daran, das ich erst vor kurzem abgestillt habe. Kenne ich jedenfalls von meinen ersten beiden Schwangerschaften gar nicht, hatte anfangs gar keinen Hunger.
LG Katja

Re: Genau das Gegenteil

Hallo!
Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich muss mich fast zwingen zum Essen. Ich habe fast den ganzen Tag leichte Magenschmerzen, die nach dem Essen schlimmer werden, deshalb mag ich schon gar nichst mehr essen. Schlecht ist mir ganz selten und am Abend bekomme ich meistens so um 19.00 Uhr Blähungen und wieder Magenschmerzen. Meine FÄ meint das kann in der SS so sein.
Und wenn ich schon was esse, dann nur saure bzw. salzige Sachen. Süßigkeiten vertrag ich gar nicht - außer Eiscreme.
Meistens ist es so, dass ich heute was esse und morgen graust mir davor. Ich hoffe dieser Zustand legt sich bald mal, weil vor der SS war ich eine leidenschaftliche "Genussesserin".
Geht es jemanden wie mir?
LG, Karin

Re: Genau das Gegenteil

Mir geht´s auch eher so wie dir.
Mir ist den ganzen Tag schlecht und ich kann wirklich nicht alles essen. Ich muß auch oft spucken. Ich hab in den letzten Wochen 3kg abgenommen. Von Schokolade wird mir schlecht und auch von Kaffee. Ich ess auch gerne Eis und salziges. Aber Obst geht auch immer. Ich hab vorher auch alles gegessen und gerne Kaffee getrunken. Dazu bin ich auch noch verstopft, also alles nicht so lustig, wie ich mir das vorgestellt hatte;-)
Liebe Grüße,
Janina und Krümel 10+5

dito...

...ich sitz hier und hau mir ne gyrospfanne rein.... ich hab den ganzen tag hunger, aber zum glück nicht auf süsses.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen