Suchen Menü

Hilfe, Frage wegen Verstopfung... und STILLEN..

Hallo,
brauche dringend Eure Hilfe, Philip bekommt seit ca. 3 Wochen mittags Kürbis bzw. Kürbis mit Kartoffel. Am Anfang ging alles noch recht gut und der Stuhlgang hat sich nur unwesentlich verändert, aber seit einigen Tagen hat Philip sehr harten Stuhlgang und die letzten 5 Tage gar keinen. Bisher hatte er noch 3-4 x die Windel voll. Woran kann das liegen und was kann ich tun um es ihm zu erleichtern?
Heute abend hat er total geschrien und ihm kamen die Tränen, da könnte ich glatt mitheulen.
Bei uns ist es allerdings auch so, dass Philip da er nicht aus der Flasche trinkt immer noch zusätzlich zum Gemüse gestillt wird; bekommt er vieleicht nicht genug Flüssigkeit.
Vieleicht wisst ihr ja Rat, es würde mich jedenfalls sehr freuen und Philip bestimmt noch mehr
Schöne Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Frage wegen Verstopfung... und STILLEN.

Als 'erste Hilfe' kannst Du ein paar Backpflaumen essen. Und dann - darauf achten, daß der Brei 'flüssig' genug ist, - unbedingt genügend Öl in den Brei (ein Eßlöffel/ca. 10g auf 190g Brei), - druntermischen oder zum Nachtisch Birne. Und wenn die Backpflaumen nicht innerhalb von einem Tag helfen würde ich zum Arzt gehen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen