Hilfe...Fieber..ab wann zum Arzt
Ab wann muss man zum Arzt.
LG
Sabine
Re: Hilfe...Fieber..ab wann zum Arzt
Diese Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen...
Ich persoenlich wuerde wahrscheinlich erstmal meine Mom anrufen und fragen, ob das schon notwendig ist oder, obs ein Zaepfchen auch tut. Allerdings ist meine Mom KiA. Insofern bin ich da bestimmt nicht unbedingt repraesentativ.
Gute Besserung deiner Kleinen und LG Franzi
PS: Ich hab das Motto: "Lieber einmal mehr zum Arzt."
dani & dori
zoe hat auch seit gestern fieber, 39°
keine ahnung warum. hab ihr gest.abend ein parac.zäpfchen gegeben. hängt wie pittiplatsch in der kurve.
ich warte aber noch mit dem kia.
lg und gute besserung
tanja
Fahre dann zum Arzt. Jetzt macht sie erst mal Mittagsschlaf und der Kinderarzt hat erst ab 16 Uhr Sprechstunde.
LG und Danke
Sabine
Sabine
Ihr Fieber war nach dem Zäpfchen und Mittagsschlaf weg (37,2). Eine Stunde später waren wir bei 38,2 und vor dem ins Bett gehen wieder bei über 39. Jetzt schläft sie und sie ist nicht mehr so heiß.
LG
Sabine
Danke
LG sabine und laura
Wie ist denn ihr Allgemeinzustand? Wenn es ihr so ganz gut geht und sie genügend trinkt, kannst du bestimmt noch warten und es mit Fieberzäpfchen versuchen. So kleine Babies bekommen oft hohes Fieber, erst wenn es nicht weggeht und ihr AZ schlecht ist, würde ich zum KIA.
LG und gute Besserung
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen