Suchen Menü

Hilfe Fieber!

Hallo Ihr Lieben,
unser Großer hat seit Monatg Fieber etc. und hat nun auch Lukas angesteckt. Gestern hatte er ca. 38,5 und nach einer sehr besch... Nacht kann man per Hand -Lukas schläft noch, deshalb habe ichnoch kein Fieber gemessen- auf jeden Fall fühlen, dass er noch ziemlich Fieber hat.
Zum Arzt ja oder nein?
Bis war es beim Arztbesuch immer so: Kind hingeschleppt, "stundenlang" gewartet, 2 Minuten abgehorcht/geschaut, Fieberzäpfchen, Aufwiedersehen.
Zäpfchen habe ich Zuhause, soll ich also mit Ihm zum Arzt.
Hin- und hergerissene Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Fieber!

hallo nicole, ich würd heute nicht zum arzt gehen. gib ihm ein fieberzäpfchen und warte den heutigen tag und die nacht ab, morgen (also vorm wochenende) kannst du ggf immer noch gehen. geht das fieber nach dem fieberzäpfchen nicht runter kannst du heute ja auchimmer noch gehen.
gute besserung an deine männer und liebe grüße,
inez mit max und lucy

Danke für die schnelle Antwort!
Bin echt fix und fertig, selber noch krank und dann noch zwei kranke Kinder, habe heute Nacht nicht länger als jeweils eine halbe Stunde am Stück geschlafen.
Müde Grüße
Nicole

Ich wuerde auch erst mal das Zaepfchen geben, evtl. Wadenwickel, wenn er warme Fuesse hat und dann, wie schon geantwortet evtl. heute Abend noch zum Arzt oder morgen.
Gute Besserung aus Frankreich
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen