Hilfe Fieber!
unser Großer hat seit Monatg Fieber etc. und hat nun auch Lukas angesteckt. Gestern hatte er ca. 38,5 und nach einer sehr besch... Nacht kann man per Hand -Lukas schläft noch, deshalb habe ichnoch kein Fieber gemessen- auf jeden Fall fühlen, dass er noch ziemlich Fieber hat.
Zum Arzt ja oder nein?
Bis war es beim Arztbesuch immer so: Kind hingeschleppt, "stundenlang" gewartet, 2 Minuten abgehorcht/geschaut, Fieberzäpfchen, Aufwiedersehen.
Zäpfchen habe ich Zuhause, soll ich also mit Ihm zum Arzt.
Hin- und hergerissene Grüße
Nicole
Re: Hilfe Fieber!
gute besserung an deine männer und liebe grüße,
inez mit max und lucy
Bin echt fix und fertig, selber noch krank und dann noch zwei kranke Kinder, habe heute Nacht nicht länger als jeweils eine halbe Stunde am Stück geschlafen.
Müde Grüße
Nicole
Gute Besserung aus Frankreich
Sonia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen