Suchen Menü

Hilfe!Errechnen des ET???!!!

Hallo ich hatte die Cerazette genommen und hatte damit nur alle 4-5Monate meine Mens,die letzte Mitte Oktober.Anfang Dezember habe ich abgesetzt und jetzt weiß ich nicht so genau wie weit ich bin und wann wohl der ET ist????Bin aber so neugierig!Also der SST war vor 1,5Wochen noch negativ,jetzt voll positiv,der FA meinte es sei wohl so Ende Dez entstanden,vielleicht auch in den ersten Jan.Tagen,jetzt weiß ich aber auch gar nicht mehr wann wir gexelt haben...das schreibt man sich ja nicht auf!Er will am Montag mal genauer vermessen und versuchen mir was zu sagen aber bis dahin ist es noch so lang!!!!!!!! Kann mir schon jemand weiterhelfen????????
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Errechnen des ET???!!!

Hallo Phie,
herzlichen Glückwunsch. Entscheidend ist soch der SS-Test und der ist positiv, alles andere sieht der Arzt. Montag ist nicht mehr lange, ich hatte bei meiner letzten SS mehrere Wochen warten müssen, weil mein Arzt im Urlaub war.
Also sieh´s positiv, Du bist schwanger.
Schöne Kugelzeit :-)
Grüße
Kathrin

Danke schön,das ist ja richtig,aber ich bin so neugierig,bei dem Programm hier ums zu errechnen muß man ja die Zykluslänge oder den ES wissen,aber ich weiß ja gar nichts!!!Bei meiner 1.Schwangerschaft wußte ich ganz genau den Tag das fand ich eigentlich sehr schön!Liebe Grüße und danke!

Hallo Phie,
erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Also, man sagt doch normalerweise, dass ein SS-Test ca. 14Tage nach dem ES posotiv wird, also kannst Du doch ungefähr zurückrechnen wann Dein ES war und das Datum dann hier im Interaktiven Rechner eingeben, oder?
Kann Deine Neugierde verstehen, mir gehts ähnlich ;-)
LG Bloodflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen