Suchen Menü

Hilfe Durchfall

Neben Schnupfen hat meine Maus jetzt auch noch Durchfall. Kann ich als stillende Mutter irgendetwas essen was bei ihm stopft?
Bisherige Antworten

stillst du voll?

Re: stillst du voll?

Ja ich stille voll. Gerade eine Stunde lang. der Kleine Kerl scheint seinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf die Reihe bringen zu wollen.
Ich hoffe er bekommt genug...

Re: stillst du voll?

Dann solltest Du Dir keine Sorgen machen.
Meine Kleine setzt öfter mal mehr wasser mit Krümeln ab als stuhl. Meine Hebi hat sich das dann mal auf mein bitten hin angesehen und meinte das sei vollkommen ok. Es sollte nur nicht TAGELANG so sein.
Alles Liebe,
Julia

Re: Hilfe Durchfall

Wie unterscheidet sich Durchfall von Muttermilchstuhl??
Darüber würde ich lieber mit der KiÄ oder Hebamme sprechen. LG Nicole

Als ich den Stuhl gehört (wie er in die Windel kam) und gesehen habe wusste ich es ist Durchfall. Es ist nicht so wie sonst, er ist wie Wasser.

Als Rebecca 2 Wochen alt war hatten wir Familienscheißerei. Ich war mit ihr zur U2, da hatte sie es noch nicht, ich habe aber schon mal vorsichtshalber gefragt. Der KiA meinte, solange sie nicht erbricht bräuchte ich nicth kommen, und sowieso sei Muttermilch die beste Heilnahrung.
Viele Grüße,
Christine

Ja, geriebenen rohen Apfel in größeren Mengen, der darf gerne dukel werden.
Viele Grüße,
Christine

Super, danke, werd ich sofort probieren.
Ich habe ihn gerade eine Stunde gestillt (sonst 10 min. pro Seite), er kann gar nicht genug bekommen. Ich habe ihn jetzt mal abgemacht, weil die Brust total leer war. Hab gerade einen Liter Wasser getrunken und einen Stilltee aufgesetzt. Kann ich noch mehr tun um ihm Flüssigkeit zukommen zu lassen? Was anderes als Mumi würde ich nur ungern geben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen