Suchen Menü

Hilfe!!! Brauche dringend Rat...

Unsere Ava will seit gestern nichts mehr trinken. Sobald sie das Fläschchen in den Mund bekommt schreit sie wie am Spieß. Schafft mit Gebrüll nur 30-40 ml. Und seit heute morgen will sie gar nicht mehr trinken. Zur Info:
Sie hat gestern ihre erste Impfung bekommen.
Verstopfung hat sie auch nicht, da sie vorhin "groß" gemacht. Blähungen habe ich auch schon ausgeschlossen.
Das einzige was Sinn macht wäre " Zahnen" oder? Tut ihr vielleicht der Nuki weh?? Sie hatte auch eine Erkältung letzte woche die aber schon fast ganz auskuriert ist.
Ich blick nicht durch. Mein KiA hat Pause und ich bin verzweifelt. Ich sehe aber gar keinen Zahn??!!
Vielleicht wisst ihr ja mehr..
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Brauche dringend Rat...

wenn sie gestern geimpft wurde, kann es ja gut sein daß sie sich noch krank fühlt und deshalb nicht mag. biete ihr die milch doch mal etwas unter zimmertemperatur an und leg den sauger vorher in den kühlschrank, wenn sie das dann besser nimmt ist sicher was mit dem gaumen los - denke ich.
lg,
sandy

ps

malaika hatte das glaub ich auch so gemacht mit der trinkverweigerung nach der impfung!

Re: ps

Danke für den Tip, werde ich mal versuchen. Habe vorhin beim Doc angerufen und die haben gesagt ich soll mir das heute mal anschauen und wenn es morgen nicht besser wird zum Doc kommen. Ach ja und ich soll dafür sorgen, dass sie genug Flüssigkeit bekommt. Sehr witzig ne? Wie soll ich das denn anstellen wenn sie nicht trinken mag??
LG BEtty und Ava

Re: Hilfe!!! Brauche dringend Rat...

Unser KiArzt meinte vor der ersten Impfung, dass es sein kann, dass u.a. neben den anderen evtl. Nebenwirkungen, die Kleinen keinen Hunger haben. Das sollte sich aber wieder geben. LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen