Hilfe-Bläschen auf den Lippen--was kann das sein?
Hm, vielleicht kennt das eine von euch. Luca hat jetzt seit 3 Tagen weiIße Bläschen auf der Innenseite der Lippen. Sie gehen dann auf und sehen so zerfranst aus. Im Mund hat er nichts. Eben ist mir dann aufgefallen, dass auch dicke rötliche dabei sind.
Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht, weil er auch ständig die Finger oder sonstwas im Mund hat. Weh tut ihm das scheinbar auch nicht, denn er ißt und trinkt auch ganz normal.
WAs könnte das sein?
LG
Melina
Re: Hilfe-Bläschen auf den Lippen--was kann das sein?
lg
leo
Re: Hilfe-Bläschen auf den Lippen--was kann das se
LG und Daumen sind gedrückt, dass es was harmloses ist.
Katrin
Die habe ich auch ab und zu und tun höllisch weh.
Tut es ihm weg?
Lg Tina
Re: Nachtrag
hmmmmh....
Ich glaube das ist wohl doch nicht der richtige Ausdruck dafür.
Bei uns sagt man auch Afte dazu. Vielleicht ist das korrekter.
LG Tina
Ich denke ich werde Montag vorsichtshalber zum Kinderarzt fahren!
LG
Melina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen