Suchen Menü

Hilfe Blähungen ,aber nur nachts...

Morgen ,
mänsch das war ne Nacht Céline hat fast nur geweint und das von halb 2 bis um 6,selbst bis vorher ist sie immer wieder wachgeworden und hat ganz schlimm gejammert.Der Bauch muß ihr so weh tun das ich ihn nicht mal anfassen darf,also nichts von wegen im Uhrzeigersinn massieren.Ich hab nichts blähendes gegessen und in der Flasche waren Sab Tropfen.ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll um ihr zu helfen.Hat noch ein Baby so Probleme??
LG dani und Céline 4 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Blähungen ,aber nur nachts...

jan ist ja erst 5 tage alt, hatte gestern aber auch 3 stunden mit blähungen zu kämpfen.
darfst du céline dann auch nicht rumtragen? ganz gut hilft z.b. der fliegergriff, wo die kleine mit dem kopf/schulter in deiner ellenbeuge auf dem bauch liegt und deine warme hand den bauch umfasst. oder ein warmes kirschkernkissen unter dem bauch beim rumtragen.
ansonsten könntest du es evtl. mit carum carvi zäpfchen (kümmelzäpfchen) probieren. die haben bei meinem großen immer ganz gut geholfen.
lg
urmely

Re: Hilfe Blähungen ,aber nur nachts...

Hallo Dani,
unsere Kleine hat auch öfters Blähungen obwohl ich nichts falsches gegessen habe. Ich denke das ist normal, da bei den Kleinen ja auch noch alles wächst. Bei uns hilft Windsalbe gibt es in der Apotheke und löst die Blähungen. Musst Du um den Bauchnabel einschmieren und dann lösen sich die "Pupse".
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly

Achso und Fencheltee zur Beruhigung (ungesüsst)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen